“Sehr netter Abend” 4 von 5 Sternen

Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Langerwehe
“Sehr netter Abend”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2013 über Mobile-Apps

Ist es authentisch bulgarisch? Das kann ich nicht beurteilen. Auf jeden Fall haben mir Essen und Trinken sehr gut geschmeckt.
Wie die Karte aussieht weiß ich nicht, da mein bulgarischer Kollege Vorspeisen, Hauptgerichte, Nachspeisen, Rakija und Wein ausgesucht hat.

Die Anfahrt ist sicherlich ohne ortskundigen Fahrer oder GPS etwas schwierig, lohnt sich aber.

Aufenthalt November 2013

“Bulgarische Küche und Folklore - Excellent”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2011

Die alte Wassermühle bietet heute eine reichliche Speisekarte mit allen möglichen bulgarischen Spezialitäten, aus dem Ofen, der Pfanne oder vom Grill. Auch die Auswahl an Vorspeisen und Salaten ist sehr groß und durchweg vorzüglich. Da wir in einer größeren Gruppe dort waren hatten wir die Möglichkeit eine große Auswahl der Vorspeisen zu probieren. Sehr zu Empfehlen z.B. die scharfen, marinierten Pfefferschoten, natürlich der Shopska-Salat, Auberginenmuss mit Paprika und die kleinen, scharfen Fleischbällchen.
Das Resaturant hat einen großen Außenbereich mit Forellenbecken und Feuerstelle.
Hier finden auch folkloristische Darbeitungen statt. Service war schnell und freundlich.

• Aufenthalt September 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente