“Service- und Qualitätsmängel” 2 von 5 Sternen

29 Dondukov Korsakov Blvd, Sofia 1000, Bulgarien
2 980 02 50
Platz Nr. 183 von 542 Restaurants in Sofia
Küche: Barbecue
Geeignet für: Geschäftsessen, Gruppen, Romantisch, Regionale Küche, Familienfreundlich
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen
Trier
“Service- und Qualitätsmängel”
2 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2014

Wir waren mit unserer kleinen Gruppe dort essen, vom Hilton Hotel empfohlen. Leider war das gewünschte Essen von der Qualität her nicht den Erwartungen entsprechend. Das Essen war ausnahmslos kalt. Als wir dies reklamierten, wurde dies nur lapidar zurück gewiesen. Der Service war distanziert, unterkühlt und schlichtweg unfreundlich. Das Ambiente war schön, die folkloristische Musik angemessen.

Insgesamt kann man dieses Restaurant nicht empfehlen.

Lindenberg, Deutschland
“nettes Serviceteam”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2012

Sehr gute landestypische und internationale Spezialitäten wurden dort angeboten und wir waren auch natürlich schon öfters dort zum Essen - meistens zum Mittagessen und finden dieses Restaurant sehr ordentlich und es ist offensichtlich gut gefürt. Man wird dort sehr freundlich und serviceorientiert bedient und muß auch auf das bestellte Essen nicht lange warten! Sehr freundliche Damen und Herren dort im netten Serviceteam!

Aufenthalt März 2012
Kaufbeuren, Deutschland
“Super Speiseklokal!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2012

Super Speiseklokal! Wer da mal in der Nähe ist, sollte dort einmal zum Mittagessen oder Abendessen hingehen. Wir waren diesmal schon zum 6. mal dort zum Abendessen gewesen - zusammen mit anderen Kollegen und es war sehr gut!
Besonders das Geschirr, auf dem das Essen serviert wird, ist sehr geschmacksvoll und hat Stil. Esssen sehr fein und große Auswahl!

Aufenthalt Februar 2012
Memmingen, Deutschland
“Das "Pri Yafata" ist GUT!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2012

Das "Pri Yafata" ist GUT! ein weiteres top Restaurant in dieser schönen Stadt und wir waren dort bisher schon zweimal zum Abendessen dort gewesen. wir und auch andere Gäste von unserer Reisegruppe fanden es dort sehr gemütlich und besonders loben sollte man dort den sehr freundlichen und höflichen Service der Restaurantmitarbeiter. Das Essen war sehr fein und uns allen schmeckte es dort sehr! toller und geschmacksvoller Einrichtungsstil dort!

Aufenthalt Januar 2012
Bir
“Ambiente gut - Service mäßig”
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2011

Das Restaurant ist ein bei Einheimischen beliebtes Speiserestaurant in einer Nebenstraße der Geschäftsstraße bul. Vitosha. Es erstreckt sich über zwei originell eingerichtete Etagen und hat ein Gartenrestaurant, das am Abend gut besucht war. Die Grillgerichte waren für unseren Geschmack angebrannt, wurden stark abgekühlt serviert und kamen nicht gleichzeitig für die ganze Tischgesellschaft an den Tisch,
Achtung: Kreditkarten werden nicht akzeptiert.

• Aufenthalt September 2011
    • 3 von 5 Sternen Essen