“Angenehm Überrascht” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Budapest Hotel

Budapest Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Budapest Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   92 A Budapest Street | ul. Kozlodui 4, Sofia 1202, Bulgarien   |
Nr. 8 von 125 Hotels in Sofia
Augsburg, Deutschland
“Angenehm Überrascht”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2013

Leider blieben wir nur für eine Nacht in Sofia, da wir auf der Durchreise waren. In diesem Hotel hätte ich es noch viel länger ausgehalten. Die Zimmer waren super sauber, die Betten bequem. Der Service war freundlich, hilfsbereit und sprach fließend Englisch. Das Frühstücksbuffet war sehr umfangreich und lecker.
Das Hotel liegt ca 10-20 min Fußmarsch vom Stadtkern entfernt die Umgebung ist etwas heruntergekommen. Davon muss man sich nicht stören lassen, denn wenn man erst einmal die Innenstadt erreicht hat ist das schon längst vergessen.
Plant man also einen Städtetrip, so würde ich dieses Hotel auf jeden Fall weiter empfehlen.
Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt zu 100%, man bekommt für wenig Geld einen super Aufenthalt geboten. Ich bin begeistert.

• Aufenthalt September 2013, Paar

Luzern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2012

Ausstattung und Service in diesem Hotel sind hervorragend. Man/frau wird zuvorkommend bedient, die Zimmer sind sauber und gut eingerichtet und das Frühstücksbüffet ist für ein Drei-Stern-Hotel weit überdurchschnittlich.
Bahnhof und Stadtzentrum sind gut erreichbar.

Die Umgebung des Hotels sieht etwas heruntergekommen aus, aber man/frau fühlt sich sicher.

• Aufenthalt August 2012, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit clever-hotels.com

Schaffhausen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2012

Als ich gestern Abend mit drei Freunden am Flughafen Sofia strandete, war dies das erste Hotel, das wir anriefen. Sofort wurden uns sehr günstige Zimmer offeriert.

Bei der Ankunft im Hotel 30min später begrüsste man uns mit einem "We're sorry there is a problem, the rooms we've told you about have just been booked by other people" und wir sahen uns bereits über den Tisch gezogen. Nach einem kleinen Gehandle einigten wir uns dann schnell auf einen für beide Parteien akzeptablen Deal. Das Personal war dabei stets sehr höflich und zuvorkommend.

Die Zimmer sind gemütlich uns sauber und die Mitarbeiter helfen bei allem Erdenklichen, seien es Taxis, Restaurant- Empfehlungen, Drinks an der Lobbybar etc. Abstriche gibt's lediglich für den ausziehbaren Sessel, den leider Gottes ich zugelost bekam.

Alles in allem für kürzere Aufenthalte (bei längeren lohnt es sich wohl, die Suite zu buchen) sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt August 2012, Freunde
Memmingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2012

Guter Preis und gute Leistung - das stimmt dort, in diesem netten Hotel in Sofia. Etwa jeweils 10 bis 20 Gehminuten vom Hauptbahnhof und der Stadtmitte (Einkaufsstraße) entfernt. Sehr sauberes und freundlich eingerichtetes Stadthotel, mit total netten Mitarbeitern.
Trotz der zentralen Lage und direkt an der Straße, war es sehr ruhig gewesen. Der gesamte einrichtungsstil ist sehr ordentlich und gemütlich!

• Aufenthalt April 2012, Paar
Memmingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2012

Selten ein so freundliches Hotel Mitarbeiterteam gesehen, wie dort! Gerne sind wir schon öfters dort übernachtet und man kann es empfehlen. wir würden es als sehr ordentliches mittelklassehotel bezeichnen.
Gesamte Mitarbeiterteam spricht sehr ordentliches english und war immer mit einem Lächeln da!
Hotel und Einrichtung war gemütlich und modern.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Essen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2012

Selten ein so freundliches Mitarbeiterteam gesehen, wie dort und man kann es weiterempfehlen. Zwar ist die direklte Nachbarschaft des Hotels nicht gerade berauschend, jedoch ist man in 10 Minuten Fußweg schon an einer der Haupteinkaufsstraßen von Sofia. wir fanden es dort sehr angenehm und es sit ein modern und trotzdem gemütlich eingerichtetes Stadthotel

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2012

Also, wir empfanden es als ein sehr ordentliches Hotel in Sofia! Zum Beginn unserer Bulgarien Rundreise verbrachten wir die ersten 2 Übernachtungen dort und fanden dieses Hotel schon gut! Sehr gute Verbindungen mit dem öffentlichen Verkehr - Metrostation in der Nähe (10 Minuten)!
Ordentliches und großes Hotel, wo viel los war, es aber - besonders nachts - schon angenehm und ruhig gewesen war. Hotelrestaurant war fein - mit vielen sehr leckeren bulgarischen Spezialitäten dort!

• Aufenthalt August 2011, Paar
Poduyane
Hotel Lion
Hotel Lion
Nr. 33 von 125 in Sofia

Sie waren bereits im Budapest Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Budapest Hotel

Anschrift: 92 A Budapest Street | ul. Kozlodui 4, Sofia 1202, Bulgarien
Lage: Bulgarien > Region Sofia > Sofia
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 6 der Romantikhotels in Sofia
Nr. 12 der Familienhotels in Sofia
Nr. 15 der Businesshotels in Sofia
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Budapest Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Hotels.com, HotelTravel.com, HostelBookers, Booking.com, Weg, Odigeo, Odigeo, Cancelon, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Budapest Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Budapest Sofia
Budapest Hotel Sofia

Wenn Sie Budapest Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.