“Sehr hilfsbereites Personal” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Budapest Hotel

Budapest Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Budapest Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   92 A Budapest Street | ul. Kozlodui 4, Sofia 1202, Bulgarien   |
Nr. 14 von 124 Hotels in Sofia
Schaffhausen, Schweiz
“Sehr hilfsbereites Personal”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2012

Als ich gestern Abend mit drei Freunden am Flughafen Sofia strandete, war dies das erste Hotel, das wir anriefen. Sofort wurden uns sehr günstige Zimmer offeriert.

Bei der Ankunft im Hotel 30min später begrüsste man uns mit einem "We're sorry there is a problem, the rooms we've told you about have just been booked by other people" und wir sahen uns bereits über den Tisch gezogen. Nach einem kleinen Gehandle einigten wir uns dann schnell auf einen für beide Parteien akzeptablen Deal. Das Personal war dabei stets sehr höflich und zuvorkommend.

Die Zimmer sind gemütlich uns sauber und die Mitarbeiter helfen bei allem Erdenklichen, seien es Taxis, Restaurant- Empfehlungen, Drinks an der Lobbybar etc. Abstriche gibt's lediglich für den ausziehbaren Sessel, den leider Gottes ich zugelost bekam.

Alles in allem für kürzere Aufenthalte (bei längeren lohnt es sich wohl, die Suite zu buchen) sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt August 2012, Freunde

Memmingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2012

Guter Preis und gute Leistung - das stimmt dort, in diesem netten Hotel in Sofia. Etwa jeweils 10 bis 20 Gehminuten vom Hauptbahnhof und der Stadtmitte (Einkaufsstraße) entfernt. Sehr sauberes und freundlich eingerichtetes Stadthotel, mit total netten Mitarbeitern.
Trotz der zentralen Lage und direkt an der Straße, war es sehr ruhig gewesen. Der gesamte einrichtungsstil ist sehr ordentlich und gemütlich!

• Aufenthalt April 2012, Paar
Memmingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2012

Selten ein so freundliches Hotel Mitarbeiterteam gesehen, wie dort! Gerne sind wir schon öfters dort übernachtet und man kann es empfehlen. wir würden es als sehr ordentliches mittelklassehotel bezeichnen.
Gesamte Mitarbeiterteam spricht sehr ordentliches english und war immer mit einem Lächeln da!
Hotel und Einrichtung war gemütlich und modern.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Essen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2012

Selten ein so freundliches Mitarbeiterteam gesehen, wie dort und man kann es weiterempfehlen. Zwar ist die direklte Nachbarschaft des Hotels nicht gerade berauschend, jedoch ist man in 10 Minuten Fußweg schon an einer der Haupteinkaufsstraßen von Sofia. wir fanden es dort sehr angenehm und es sit ein modern und trotzdem gemütlich eingerichtetes Stadthotel

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2012

Also, wir empfanden es als ein sehr ordentliches Hotel in Sofia! Zum Beginn unserer Bulgarien Rundreise verbrachten wir die ersten 2 Übernachtungen dort und fanden dieses Hotel schon gut! Sehr gute Verbindungen mit dem öffentlichen Verkehr - Metrostation in der Nähe (10 Minuten)!
Ordentliches und großes Hotel, wo viel los war, es aber - besonders nachts - schon angenehm und ruhig gewesen war. Hotelrestaurant war fein - mit vielen sehr leckeren bulgarischen Spezialitäten dort!

• Aufenthalt August 2011, Paar
Immenstadt, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2012

Das "Budapest" Hotel ist seit nun 2 Jahren unsere Lieblingshotel in Sofia. Wir wurden bisher sehr feundlich dort bedient und der Service ist sehr ordentlich. Total freundliche Damen und Herren - egal ob Rezeption, Bar oder Restaurant - super Team!!!
Es sit modern und geschmacksvoll eingerichtet. Laptop - zum Internetsurfen - auf Anfrage bei der Rezeption. Gute Bar und nicht so teuer!!!

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Aachen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2012

Wir bewerten es mit "Perfekt, da wir schon bisher insgesamt 6 mal in diesem Hotel übernachtet hatten - zweimal geschäftlich und 4 mal turistisch und alle diese Besuche im Hotel "Budapest" in Sofia als "sehr angenehm" und "ordentlich" bezeichnet werden können!
Freundliches und gut geschultes Mitarbeiterteam und der service verlief reibungslos.
Im gesamten Hotel ist es sehr sauber undes macht generell gesagt, einen sehr ordentlich geführten Eindruck!

• Aufenthalt Januar 2012, Paar

Sie waren bereits im Budapest Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Budapest Hotel

Anschrift: 92 A Budapest Street | ul. Kozlodui 4, Sofia 1202, Bulgarien
Lage: Bulgarien > Region Sofia > Sofia
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 8 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Sofia
Nr. 11 der Romantikhotels in Sofia
Nr. 19 der Businesshotels in Sofia
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Budapest Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HostelWorld, TripOnline SA, Weg, Otel, EasyToBook, Agoda, HostelBookers, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Budapest Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Budapest Sofia
Budapest Hotel Sofia

Wenn Sie Budapest Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.