“Leistung stimmt dort sehr !!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Budapest Hotel

Budapest Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Budapest Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   92 A Budapest Street | ul. Kozlodui 4, Sofia 1202, Bulgarien   |
Nr. 10 von 122 Hotels in Sofia
Düsseldorf, Deutschland
“Leistung stimmt dort sehr !!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2011

Die Leistung stimmt dort sehr und wir waren da schon öfters für kurze Stadtbesuche. Stilvoll eingerichtetes Stadthotel mit modernen und freundlichen Flair! Einrichtung im Hotelzimmer fanden wir beide auch sehr geschmacksvoll und gemützlich. Im Hotelzimmer war es sehr ruhig nachts!!! Freundliche und sehr nette Damen und Herren an der Bar und auch an der Rezeption!

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar

Passau, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2011

Dort waren wir bereits zum zweiten Mal und es war wieder ein sehr angenehmer Aufenthalt dort. Sehr nette und freundliche Mitarbeiter und wir hatten auf Nachfrage wieder das selbe hotelzimmer bekommen, wie bei unserem ersten Aufenthalt dort. Das fanden wir sehr nett.
Das zimmer ist groß und gemütlich.
In der Lobby gibt es ene kleine Bar mit sehr freundlichen Kellner. In die Stadtmitte kann man so in etwa 10 bis 20 minuten zu fuß laufen!

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Münster, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2011

Wir können dieses sehr moderne und gemütliche kleine Stadthotel mit "SEHR GUT" bewerten, da wir finden, es hätte durchaus sogar 4 Sterne verdient. Und das top Personal sollte man auch sehr loben. die haben sich dort sehr viel Mühe mit Freundlichkeit und gutem Gästeservice gemacht. wir waren sehr zufrieden. Zimmer recht groß und gemütlich eingerichtet. Ware und eher dunkle Farben.

Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2011

Bei unserenletzten beiden geschäftlichen Besuchen in sofia, haben wir in diesem hotel übernachtet und es hat uns bei beiden Besuchen sehr gut dort gefallen. Es ist ein sehr hochwertiges Mittelklassehotel und Preis und Leistung stimmen hier perfekt zusammen! Besonders toll finden wir die außert angagierten mitarbeiter dort!

• Aufenthalt August 2011, Business
Lindenberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2011

Das Beste bei unserem Aufenthalt in diesem Hotel, war das sehr freundliche Personal - klasse! Das Hotel befindet sich etwa 15 Gehminuten von der Stadtmitte entfernt und zum Bahnhof liefen wir etwa 10 Minuten. Zimmer relativ groß und gemütlich eingerichtet. Sehr ordentliches Badezimmer. Frühstück war durchschnittlich - entsprach 3 Sterne niveau. ansonsten machte das Hotel eher einen 4 Sterne Eindruck!

• Aufenthalt September 2011, Business
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2011

Spät nachts in Sofia angekommen, haben wir dieses Hotel eher zufällig ausgewählt - ein Glücksgriff. Es gab einen sicheren Parkplatz für's Auto, das Personal war freundlich, entgegenkommend und sprach sehr gut deutsch oder englisch. An der Rezeption erhielten wir auch einen sehr brauchbaren Stadtplan. Die Zimmer sind ausreichend groß und modern eingerichtet, unseres hatte auch einen Balkon. Außerdem gibt es einen kleinen Safe. Sehr gut gefallen hat uns das reichhaltige Frühstücksbuffet. So konnten wir gut gestärkt die Stadt erkunden. In ca. 15 min hat man zu Fuß die ersten Sehenswürdigkeiten erreicht. Wobei wir auch die nähere Umgebung spannend fanden.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Augsburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2011

Eigentlich nur ein mittelklassehtel, aber wir fanden es hätte auch ein 4 Sterne verdient. Sehr gut trainiertes und freundliches Mitarbeiterteam. Zimmer groß und wir fanden es einigermaßen gemütlich. Angenehemes Fardesign. Stadtzwentrum so in etwa 10 bis 20 Gehminuten. Nachts sehr ruhig. An der Rezeption sprachen alle sehr gut English.

Aufenthalt Juni 2011, Freunde

Sie waren bereits im Budapest Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Budapest Hotel

Anschrift: 92 A Budapest Street | ul. Kozlodui 4, Sofia 1202, Bulgarien
Lage: Bulgarien > Region Sofia > Sofia
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 9 der Romantikhotels in Sofia
Nr. 16 der Businesshotels in Sofia
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Budapest Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld, Booking.com, Hotel.de, Expedia, HotelsClick, TripOnline SA, EasyToBook, Weg, HostelBookers, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Agoda, Venere, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Budapest Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Budapest Sofia
Budapest Hotel Sofia

Wenn Sie Budapest Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.