“hervorragendes Mittelklassehotel!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Budapest Hotel

Budapest Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Budapest Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   92 A Budapest Street | ul. Kozlodui 4, Sofia 1202, Bulgarien   |
Nr. 13 von 124 Hotels in Sofia
Düsseldorf, Deutschland
“hervorragendes Mittelklassehotel!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2011

Bei unserenletzten beiden geschäftlichen Besuchen in sofia, haben wir in diesem hotel übernachtet und es hat uns bei beiden Besuchen sehr gut dort gefallen. Es ist ein sehr hochwertiges Mittelklassehotel und Preis und Leistung stimmen hier perfekt zusammen! Besonders toll finden wir die außert angagierten mitarbeiter dort!

• Aufenthalt August 2011, Business

Lindenberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2011

Das Beste bei unserem Aufenthalt in diesem Hotel, war das sehr freundliche Personal - klasse! Das Hotel befindet sich etwa 15 Gehminuten von der Stadtmitte entfernt und zum Bahnhof liefen wir etwa 10 Minuten. Zimmer relativ groß und gemütlich eingerichtet. Sehr ordentliches Badezimmer. Frühstück war durchschnittlich - entsprach 3 Sterne niveau. ansonsten machte das Hotel eher einen 4 Sterne Eindruck!

• Aufenthalt September 2011, Business
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2011

Spät nachts in Sofia angekommen, haben wir dieses Hotel eher zufällig ausgewählt - ein Glücksgriff. Es gab einen sicheren Parkplatz für's Auto, das Personal war freundlich, entgegenkommend und sprach sehr gut deutsch oder englisch. An der Rezeption erhielten wir auch einen sehr brauchbaren Stadtplan. Die Zimmer sind ausreichend groß und modern eingerichtet, unseres hatte auch einen Balkon. Außerdem gibt es einen kleinen Safe. Sehr gut gefallen hat uns das reichhaltige Frühstücksbuffet. So konnten wir gut gestärkt die Stadt erkunden. In ca. 15 min hat man zu Fuß die ersten Sehenswürdigkeiten erreicht. Wobei wir auch die nähere Umgebung spannend fanden.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Augsburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2011

Eigentlich nur ein mittelklassehtel, aber wir fanden es hätte auch ein 4 Sterne verdient. Sehr gut trainiertes und freundliches Mitarbeiterteam. Zimmer groß und wir fanden es einigermaßen gemütlich. Angenehemes Fardesign. Stadtzwentrum so in etwa 10 bis 20 Gehminuten. Nachts sehr ruhig. An der Rezeption sprachen alle sehr gut English.

Aufenthalt Juni 2011, Freunde
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2011

Es war bereits unser vierter aufenthalt im "Budapest" hotel in Sofia (esheißt deshalb so, weil es in der budapest Straße liegt). In das Zentrum kann man so in gemütlichen 20 minuten laufen. Eine Straßenbahnhaltestelle war in der Nähe. Top freundliches und zuvorkommendes Personal - echt einwandfrei und sprachen auch gut English. Zimmer geräumig und gemütlich (dunkler Farbstil).

• Aufenthalt Dezember 2010, Business
Voecklabruck, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2011

Das Hotel Budapest liegt ca. 15 Minuten Gehzeit vom Zentrum Sofias entfernt. Wenn man den Knyaginya Maria Luiza Bldv. nimmt, dann kommt man gleich an mehreren Sehenswürdigkeiten (Synagoge,Banya Bashi Moschee, Halite-Markthalle) vorbei. Zum internationalen Flughafen beträgt die Entfernung 12 km.

Die Zimmer sind alle sehr sauber und modern und komfortabel eingerichtet, ein WLAN-Anschluß und ein Flat-Screen-Fernseher sind selbstverständlich. Wer mit Kindern reist, sollte die größeren Eckzimmer oder die Studios bzw. Suiten im 7. Stock wählen.

Zum Hotel gehören noch ein gepflegtes Restaurant, wo man auch das Frühstuck bekommt, und eine kleine Bar im Eingangsbereich. Im Erdgeschoß befindet sich auch noch ein kleiner Konferenzraum. In der Lobby-Bar lässt sich ein anstrengender Besichtigungstag wunderbar bei einem kühlen Zagorka-Bier oder einem Glas Wein ausklilngen.

Ein großes Lob gebührt den Mitarbeitern des Hotels, alle sind sehr freundlich und hilfsbereit, angefangen von der Dame an der Rezeption, den Kellnern, bis hin zu den Zimmermädchen. Besonders hervorheben möchte ich Mr. Dido, Barkeeper, Kellner und Boy in einer Person. Er spricht sehr gut englisch.

An der Rezeption erhält man einen sehr detaillierten Stadtplan und viele hilfreiche Tips. Hier kann man auch problemlos ein Taxi bestellen. Man braucht keine Angst haben, von unseriösen Taxifahrern betrogen zu werden. Alle vom Hotel georderten Fahrer schalteten das Taxameter ein und übergaben eine Rechnung.

Dieses ausgezeichnete Hotel kann ich jedem Sofia-Besucher, egal ob Tourist oder Geschäftsreisender, nur empfehlen.

• Aufenthalt August 2011, Familie
Essen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2011

Zuerst uß man bei dieem Hotel sagen, daß cih bisher noch nie so freundliche mitarbeiter gesehen habe, wie in diesm kleinen modernen Stadthotel!!! Es ist nicht nur "aufgesetzt" sondern die sind echt freundlich! Das Hotel ist erst ein paar Jahre alt - von daher alles modern und vor allem gemütlich eingerichtet. Der kleinere Aufpreis in eine höhere Zimmerkategorie lohnt sich - Zimmer war echt groß.

• Aufenthalt Februar 2011, Business

Sie waren bereits im Budapest Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Budapest Hotel

Anschrift: 92 A Budapest Street | ul. Kozlodui 4, Sofia 1202, Bulgarien
Lage: Bulgarien > Region Sofia > Sofia
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 10 der Romantikhotels in Sofia
Nr. 23 der Businesshotels in Sofia
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Budapest Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HostelWorld, Low Cost Holidays, Cancelon, Hotels.com, HostelBookers, Agoda, Expedia, Weg, Otel, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Budapest Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Budapest Sofia
Budapest Hotel Sofia

Wenn Sie Budapest Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.