“nicht so besonders” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Sofia Inn Residence

Sofia Inn Residence gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sofia Inn Residence
3.0 von 5 Appartement   |   72 Patriarh Evtimii Blvd., Sofia 1463, Bulgarien   |
Dietikon, Schweiz
“nicht so besonders”
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2011

Das Sofia Inn Residence in Sofie ist eher durschnittlich, was nicht schlecht heissen will. Es ist schön eingerichtet, aber nichts spezielles. Wir haben dennoch unseren Aufenthalt in diesem Hotel genossen. Das Frühstücksbuffet war sehr gut. Das Person war durchschnittlich freundliche. Ich kann dieses Hotel weiterempfehlen.

Aufenthalt Mai 2011, Paar

3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2010

Unter der Voraussetzung eine billige Unterkunft für zwei Tage zu benötigen, buchte ich kurzerhand ein Appartement für vier Personen.
90 Euro pro Tag - ein sehr fairer Preis fand ich.

Auf den ersten Blick - 95 m², grosse eingerichtete Wohnküche, grosses Badezimmer, riesiger LCD & Sattellitempfänger und zwei kleine Schlafzimme, wirkte alles sehr freundlich.

Nach wenigen Stunden jedoch erkannten wir einige Mängel des Appartements:

In jedem Zimmer - ebenso im Badezimmer - gab es feuchte Flecken und ein wenig Schimmel an der Wand, den ganzen Tag über wurde am Haus gebaut, und am unangenehmsten: die Heizung funktionierte nicht. Bei einer Aussentemperatur von zwei bis zehn Grad eher ungemütlich.

Die vier dtsprachigen TV-Sender wurden ohne Ton ausgestrahlt, was uns aber nicht sonderlich störte, da wir ja nicht zum Fernschauen gekommen waren.

Auch die Hotelleitung empfanden wir als sehr seltsam, keine Rezeption, ein verschlossenes "Büro" im 4. Stock war nicht besetzt, beim Auschecken mussten wir durchs Haus irren, um einen Mitarbeiter im Keller (?) zu finden.

Für wenige Stunden und ein warmes Bett jedoch war die Unterkunft bestens geeignet.

Resumee: für kurze Aufenthalte ohne Ansprüche gut geeignet, ansonsten besser einen Umweg darum machen.

• Aufenthalt Oktober 2010

Sie waren bereits im Sofia Inn Residence? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sofia Inn Residence

Anschrift: 72 Patriarh Evtimii Blvd., Sofia 1463, Bulgarien
Lage: Bulgarien > Region Sofia > Sofia
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service Suiten Flughafentransfer
Nr. 33 von 99 Sonstigen Unterkünften in Sofia
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Sofia Inn Residence 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sofia Inn Residence daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Sofia Inn Residence besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.