“Wie einm Gefängnis” 2 von 5 Sternen

Safvet bega Basagica 36, Sarajevo 71000, Bosnien und Herzegowina   |
Nr. 10 von 51 Hotels in Sarajevo
“Wie einm Gefängnis”
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2011

Wir haben drei Nächte im Hotel Boutique 36 übernachtet. Die Zimmer waren stylisch, wie auf den Fotos, wenn auch eher billig eingerichtet. Die Lage war auch gut, trotzdem würde ich unter keinem Umständen mehr in diesem Hotel übernachten. Unser Zimmer war winzig und lag im Erdgeschoss. Das Fenster war höher als gewöhnlich und ging direkt auf einen Gehweg, was dazu führte dass keine Luftzirkulation stattfinden konnte. Wir sind beide überhaupt nicht empfindlich und haben schon in vielen kleinen Zimmern übernachtet, aber hier hatten wir das Gefühl zu ersticken. Zwischen Bett und Wand ist nur 1 m vor und hinter dem Bett, und es war ein Gefühl wie im Gefängnis.
Außerdem waren die Toilettenbürsten schmutzig, es gab keine Infoauslage wann es Frühstück gibt oder ähnliches, kurz gesagt, es war einfach kein richtiges Hotel.
Das Personal hat uns nach einer zweiten schrecklichen Nacht die große "Suite" unterm Dach gegeben. Außerdem meinte die Frau dass sie wüsste dass man in den Zimmern Erstickungsgefühle bekommt. Das große Zimmer war wunderschön, aber auch hier kamen die Kabel aus den Wänden und von der Whirlwanne waren die Knöpfe absichtlich abgeschraubt. Eine Dusche gab es nicht, so dass man nur in der Hocke (wegen der Dachschräge) duschen konnte.

Der Frühstücksraum war im Keller. Kurz gesagt: Sucht Euch ein anderes Hotel!

• Aufenthalt August 2011, Paar

Sie waren bereits im Hotel Boutique 36? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Boutique 36

Anschrift: Safvet bega Basagica 36, Sarajevo 71000, Bosnien und Herzegowina
Lage: Bosnien und Herzegowina > Kanton Sarajevo > Sarajevo
Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 7 der Romantikhotels in Sarajevo
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Boutique 36 daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Boutique 36 Sarajevo

Wenn Sie Hotel Boutique 36 besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.