“Zentral gelegen, ruhig” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Astra Hotel

Astra Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Astra Hotel
Astra Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Zelenih Beretki 9, Sarajevo 71000, Bosnien und Herzegowina   |
Nr. 19 von 51 Hotels in Sarajevo
Tuzla, Bosnien und Herzegowina
“Zentral gelegen, ruhig”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2012

Wollen Sie ruhig einen Kaffee geniessen und mit jem. einen Schwatz halten. Hier ist es ruhig und sehr angenehm. Zimmer sind schoen und geschmackvoll eingerichtet. Personal ist zuvorkommend und die Lage ist perfekt

• Aufenthalt Dezember 2012

London, England
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2005

Endlich mal ein vernünftiges Hotel in Sarajevo. Nach dem wir schon im Holiday Inn und dem Hotel Bosnia (war billig und hatte freundliche Angestellte) und schon 3 Nächte im Hotel Astra gewohnt haben, können wir das behaupten. Große Zimmer mit Klimaanlage, luxuriöses Bad, gutes Frühstück und das Touristenbüro direkt gegenüber. Dort gibt es auch Bars und Bücherläden. Zum türkischen Viertel sind es vielleicht gerade mal 5 Minuten zu Fuß. Tipp: Um eine Ermäßigung zu bekommen, sollten Sie in bar zahlen, 154 KM pro Nacht –nicht billig aber fair. Die Astra Gruppe hat noch ein anderes Hotel auf der selben Straße gekauft und mir wurde von Freunden berichtet, dass auch deren Restaurant am hügeligen Stadtrand sehr gut sei. Im Zimmer konnte man etwas Straßenlärm wahrnehmen, dass hat mich aber nicht sonderlich gestört.

Sie waren bereits im Astra Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Astra Hotel

Anschrift: Zelenih Beretki 9, Sarajevo 71000, Bosnien und Herzegowina
Lage: Bosnien und Herzegowina > Kanton Sarajevo > Sarajevo
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 19 von 51 Hotels in Sarajevo
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Astra Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HostelWorld, Hotels.com, Odigeo, Hotel.de, Odigeo, HostelBookers, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Astra Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Astra Hotel Sarajevo

Wenn Sie Astra Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.