“Familieres Kleines aber feines Hotel” 5 von 5 Sternen

Hotel Emona
Bentbasa 11, Sarajevo 71000, Bosnien und Herzegowina   |
Nr. 47 von 51 Hotels in Sarajevo
Wien
“Familieres Kleines aber feines Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2010

Ein familieres kleines aber feines Hotel ...Sehr Sauber... Zauberhaft freundliche Mitarbeiter
Insgesamt ein wunderschönes Hotel, Ich kann es jedem empfehlen, der sich Sarajevo mit etwas Stil anschauen möchte. Wow! Es war mehr, als ich erträumt hatte. Wir fanden unser Zimmer super, den Service fanden wir klasse. Ein tolles Gefühl, so umsorgt und verwöhnt zu werden. Nicht zu vergessen im sommer ein super toller Garten zum entspannen:))))

• Aufenthalt Januar 2010, Business

Familien
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2006

Ich habe im Oktober insgesamt zwei Mal im Hotel Emona gewohnt und fand des sehr komfortabel und günstig an allen guten Restaurants in der Altstadt von Sarajewo gelegen. Das Personal war sehr hilfsbereit im Umgang mit all den Faxen und Anrufen aus den USA, der Wäsche und anderen geschäftlichen Servicen. Die Preise waren ähnlich im Vergleich zu anderen Hotel in Sarajewo und Mostar. Es ist auch sehr sicher dort.

Sie waren bereits im Hotel Emona? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Emona

Anschrift: Bentbasa 11, Sarajevo 71000, Bosnien und Herzegowina
Lage: Bosnien und Herzegowina > Kanton Sarajevo > Sarajevo
Bar/Lounge Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 47 von 51 Hotels in Sarajevo
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Emona daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Emona Sarajevo
Emona Hotel Sarajevo

Wenn Sie Hotel Emona besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.