“Es gibt viel bessere Hotels in Sarajevo” 2 von 5 Sternen

Hotel Grand
Muhameda ef. Pandze 7, Sarajevo 71000, Bosnien und Herzegowina   |
Nr. 20 von 51 Hotels in Sarajevo
Marburg, Deutschland
“Es gibt viel bessere Hotels in Sarajevo”
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2012

Ich war gezwungenermaßen auf einem Seminar im Hotel Grand. Die Zimmer sind klein und nicht besonders schön. Das Frühstück war unterdurchschnittlich, vor allem die Säfte waren eine Frechheit. Das schlimmste an dem Hotel ist jedoch die Lage, wenn man kein Auto hat und nicht ständig Taxi fahren will sollte man sich ein anderes Hotel suchen, selbst zum Bahnhof läuft man rund 8 Minuten wenn man die Abkürzung über die Gleise nimmt und der Bahnhof ist nicht wirklich zentral. Ach ja das Internet war schnell funktionierte aber nur ein paar Stunden am tag und das jeden Tag.

• Aufenthalt März 2012, Business

Bray, Irland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2006

War gerade geschäftlich in Sarajewo und übernachtete dort für zwei Nächte (26./27.4) im Grand Hotel. Sehr effizienter Check-in. Nicht das größte Hotelzimmer in dem ich ja war- es war aber trotzdem sehr sauber. Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich & hat einen Fremdenführer organisiert, der auch exzellent war. Es war viel los im Hotel, denn es war voll mit Geschäftsleuten. Für 66 Euro/Nacht mit Frühstück ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Das Frühstück war exzellent – ein Büfett mit großer Auswahl. Man braucht in Sarajewo auch kein Geld umtauschen, der Euro wird überall bei einem Umtauschrate von KM2/Euro akzeptiert. Sarajewo selbst ist auch eine Reise wert. Die Leute dort sind sehr freundlich und sehr stolz auf den Wiederaufbau der Stadt seit 1995. Ich kann das Hotel also sowohl Geschäftsleuten als auch Touristen empfehlen. Bei meiner nächsten Reise nach Sarajewo im nächsten Jahr werde ich wieder im Grand absteigen.

Sie waren bereits im Hotel Grand? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Grand

Anschrift: Muhameda ef. Pandze 7, Sarajevo 71000, Bosnien und Herzegowina
Lage: Bosnien und Herzegowina > Kanton Sarajevo > Sarajevo
Bar/Lounge Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 20 von 51 Hotels in Sarajevo
TripAdvisor ist stolz, Orbitz, Booking.com, Travelocity, Despegar.com und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Grand daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Grand Sarajevo
Grand Hotel Sarajevo

Wenn Sie Hotel Grand besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.