“Super nettes Cafe” 5 von 5 Sternen

Optionen: Afterhours
Munich, Bayern, Germany
“Super nettes Cafe”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2013

Wir waren 3 Tage in Sarajevo und an jedem Tag haben wir uns zuerst mal in das Cafe gesetzt und einen bosnischen Kaffee getrunken. Die Gastgeber sind wirklich suuuuuuper freundlich und geben erstmal eine Lehrstunde im Trinken von "bosnian coffee". Definitiv ein Highlight unserer Reise!

Von 98 % empfohlen
  • Arabische zuerst
Meidling, Wien, Austria
“Entspannen und Batterien für weiter aufladen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2013

Ich kenne keinen besseren Platz wo man sich gemütlich hinsetzten könnte, und was heißes zum trinken bestellen könnte. Was neues von Orient oder von alten bosnischen Gebräuchen von Huso(Teehausbesitzer) zu hören, die Passagiere zu beobachten, einfach eine Pause machen und Batterien für weiter aufladen, gehört zum Vergnügen, das man sich an diesem Ort billig leisten kann. Ginge ich wieder mal nach Sarajevo, werde ich sicher vorbeischauen. Pozdrav za Husu iz Beca!

Mainz, Rheinland-Pfalz, Germany
“Eine Perle der Gastfreundlichkeit!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2013

An der Cajdzinica Dzirlo kommt man quasi nicht vorbei. Diese kleine Teestube ist so einladend, der Betreiber, Hussein, so einnehmend, scheinbar aller Sprachen mächtig, auf der ganzen Welt einmal zu Hause gewesen...Wer in Sarajevo ist, muss einmal zu ihm, von seinen Leiden oder Freuden erzählen und den dazu passenden Tee gereicht bekommen. Oder leckeren Kuchen von seiner Frau. Bleibt zu sagen: Hvala!

Munich
“Super Ambiente, super Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2013

Wir waren mehrmals in diesem gemütlichem Teehaus während unseres Aufenthalts in Sarajevo, ich kann es nur weiter empfehlen, die Inhaber sprechen mehrere Sprachen und sind sehr um den Gast bemüht. Beim schönem Wetter genießt man mit leckerem bosnischem Kaffee oder einem von vielen Teesorten die schöne Aussicht von der Terrasse aus. Ein echter "Geheimtipp", unbedingt hingehen!

• Aufenthalt Mai 2013
Dubai, Vereinigte Arabische Emirate
“Unbedingt Serbet probieren!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2013

Ich war gerade vier Tage in Sarajevo und bin einfach den ganzen tollen Bewertungen hier gefolgt und gleich zweimal bei Hussein eingekehrt! Ich kann mich all den guten Bewertungen nur anschließen...Hussein und seine Frau sind einfach klasse. Bitte bleibt immer so!!!!

Unbedingt Serbet (Zimt/Nelken Sirup-Getränk) probieren und ansonsten einfach hinsetzen, entspannen, genießen und sich nett mit den beiden unterhalten! Am liebsten würde man sich einfach nur hinsetzen und nie wieder aufstehen!

Außerdem können die beiden einem auch noch gute Tipps für's Abendessen geben!

• Aufenthalt Mai 2013
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Čajdžinica Džirlo -Tea House angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sarajevo, Kanton Sarajevo

Sie waren bereits im Čajdžinica Džirlo -Tea House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Čajdžinica Džirlo -Tea House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.