“Sarajevo Rundgang mit Harun” 5 von 5 Sternen

+387 61 190 591
Platz Nr. 4 von 31 Aktivitäten in Sarajevo
Art: Städtetouren, Sightseeing-Touren
Details zur Sehenswürdigkeit
“Sarajevo Rundgang mit Harun”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2012

Mit Harun haben wir einen sehr interessanten und lehrreichen Tag verbracht. Geführt hat er uns zu den berühmtesten Sehenswürdigkeiten der Stadt und bei diesem Rundgang hat er uns die Lebensart, Bräuche und Geschichte der Stadt nahe gebracht. Seine Ausführungen zeugten von viel Kompetenz und von einem fundierten Wissen. Aus allem sprach auch seine grosse Liebe zu Sarajevo sowie dem ganzen Land. Ganz besonders beeindruckt waren wir von Svrzina kuca (dem alten bosnischen Haus), aber besichtigt haben wir ganz Bascarsija, Careva dzamija, Inat-kuca, den neuen Teil Sarajevos mit dem Presse-Hochhaus und vieles andere mehr.
Wir können diesen jungen Mann nur weiter empfehlen.
Georg und Vlasta Iser, Schweiz

Aufenthalt Juni 2012

Reisende, die sich Insider City Tours & Excursions angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sarajevo, Kanton Sarajevo

Sie waren bereits im Insider City Tours & Excursions? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Insider City Tours & Excursions besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.