“Top!!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Bristol Sarajevo

Hotel Bristol Sarajevo gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Bristol Sarajevo
4.0 von 5 Hotel   |   Fra Filipa Lastrica 2, Sarajevo 71000, Bosnien und Herzegowina   |
Nr. 4 von 51 Hotels in Sarajevo
München
“Top!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2013

Es war mein erster Aufenthalt im Bristol Srajevo und ich muss sagen, es war ein wahres Erlebnis!In jeder Hinsicht, Personal, Service, Ausstattung... absolut ueberzeugend.
Über die kleine Aufmerksamkeit auf dem Zimmer habe ich mich besonders gefreut- kleine Kuchen aus der Region.
Nach einer wunderbar ruhigen Nacht mit viel Schlafkomfort, hat das Frühstück einen sehr gelungenen Abschluss meines Aufenthalts gebildet.Die Qualität und Zubereitung der Speisen beim Frühstück und Abendessen liessen nichts zu wünschen übrig.

• Aufenthalt Mai 2013, Business

5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2013

Ein ausgezeichnetes Hotel mit einer sehr angenehmen Atmosphäre.
Das Personal war sehr freundlich und allen Dingen hilfsbereit.Kostenlose Minibar, wo findet man so etwas noch in Westeuropa.
Die Großzügkeit der Zimmergestaltung hat mich überrascht und wurde als sehr angenehm empfunden.
Insgesamt ein schöner Aufenthalt mit 100%iger Weitermpfehlung für dieses Hotel und die Stadt Sarajevo.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
bristolsarajevo, General Manager von Hotel Bristol Sarajevo, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Juni 2013
Sehr geehrter didelwurm,

ich mochete mich sehr bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben die Erfahrungen Ihres letzten Aufenthaltes in unserem Hauses mit uns zu teilen. Es freut mich sehr zu erfahren, dass das Hotel Bristol Team Ihre Erwartungen nicht nur erfuellt, sondern auch uebertroffen hat. Ihre Komplimente werden selbstverstaendlich an das Personal weitergeleitet.

didelwurm, das Hotel Bristol Team freunt sich sehr Sie denaechste wieder in Sarajevo begruessen zu duerfen.

Vienna
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2013

Das Zimmer und Bad waren etwas kleiner aber dafür sehr schön eingerichtet und sauber. Man fühlt sich wiklich wohl im Zimmer. Das Personal war sehr hilfsbereit und freundlich. Das Frühstück war auch gut.
Im Hotel wird kein Alkohol angeboten. Die Säfte und Wasser aus dem Minibar sind dafür gratis.
Spabereich ist nicht groß aber das Ambiente ist schön und enspannend.
Was mich gewundert hat ist, dass man Bügeleisen nicht ausborgen darft... aus Sicherheitsgründen.
Gleich in der Nähe vom Hotel gibt es zwei Restaurants die ich weiterempfehlen kann. Eine kleine Pizzeria gleich ums Eck und Restaurant "Druga kuca" auf der anderen Straßenseite (haben gute Steaks).

• Aufenthalt Januar 2013, Business
bristolsarajevo, General Manager von Hotel Bristol Sarajevo, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Februar 2013
Lieber catchupic,

Vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen bezueglich Ihres Aufenthaltes in unserem Hause zu teilen. Es freut mich sehr dass das Hotel Bristol Team es geschafft hat Ihnen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten.

Es wuerde uns sehr freuen Sie in naher Zukunft erneut bei uns im Hause begruessen zu koennen.

General Direktor
Zagreb, Kroatien
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2012

Hochklassiges Hotel, etwas außerhalb des Stadtzentrums mit eigener Tiefgarage und einem excellenten Wellnessbereich. Die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet, sauber, groß und zum Wohlfühlen. Das Personal ist sehr zuvorkommend und freundlich. Ein wunderbares Frühstücksbuffet rundet den Gesamteindruck ab. Ich habe im letzten Jahr mehrere Hotels in Sarajevo ausprobiert, dieses ist das Beste. Punktabzug gibt es eben nur bei der Lage.

• Aufenthalt Juni 2012, Business
bristolsarajevo, General Manager von Hotel Bristol Sarajevo, hat diese Bewertung kommentiert, 19. August 2012
Lieber ornir30,

vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihrer Erfahrungen mit uns zu teilen. Es freut mich sehr zu erfahren dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hause genossen haben. Die Kundenzufriedenheit steht fuer uns an hoechster Stelle und wir sind stehts bemueht unsere Service Qualitaet zu verbessern. Bezueglich der von Ihnen kommentierten Lage, da unser Haus sich ca 2 km von der Altstadt entfernt befindet, bieten wir unseren Gaesten einen kostenlosen Shuttle Service mehrmals taeglich an.

Ornir30, das Hotel Bristol Team freut sich sehr Sie in Zukunft wieder im Haus begruessen zu duerfen.

Bern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2012

Alles war sehr sauber, sehr gross, sehr bequemes Bett, Luxus-Badezimmer, hervorragendes Frückstück. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Geschmackvoll eingerichtet, tolle Aussicht über die Stadt. Man merkt, dass man sich Mühe gegeben hat.
Ganz schlimm war dagegen der Lärmpegel von der Baustelle nebenan und der Hauptstrasse. Ich hätte erwartet, dass ein Hotel dieses Klasse besser isolierte Fenster hat.
Zwei kleinere Kritikpunkte: Die Duschbrause ist leider fix an der Wand intergriert, was die Reigung tiefer gelegner Körperstellen etwas erschwert. Ausserdem war eindeutig zuwenig Toilettenpapier vorhanden!

• Aufenthalt April 2012, Paar
Rüschlikon, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2011

Wir haben dieses Jahr zum zweiten Mal eine Woche im Hotel Bristol in Sarajevo verbracht. Ich habe nach dem ersten Besuch noch keinen Bericht geschrieben, da ich nicht sicher war, ob sich der Service bestätigen wird. Heute kann ich mit gutem Gewissen schreiben, dass das Hotel Bristol Sarajevo mit Sicherheit zu den führenden Hotels auf dem Balkan gehört. Sauberkeit, Einrichtung, Bedienung, Check-In, usw. alles wirklich Top. Das Frühstück ist für mich als Bosnier einfach hervorragend, einheimische Spezialitäten gepaart mit europäischen Speisen, einfach Top. Unser 18 monatiger Sohn wurde vom ganzen Personal verwöhnt, er durfte sich die Küche mit den Köchen anschauen, währenddem meine Frau und ich unser Frühstück geniessen konnten, er kriegte Spielzeug und Malstifte an den Platz gebracht, also die Frühstücks-Crew mit Ihrer Herzlichkeit hat unseren Aufenthalt nochmals aufgewertet, und es ist schön zu sehen, dass Kinder auch in Top-Hotels willkommen sind. Wir freuen uns jetzt schon auf die Rückkehr ins Bristol, denn wir kommen mit Sicherheit wieder. Weiter so, ...

• Aufenthalt November 2011, Familie
bristolsarajevo, General Manager von Hotel Bristol Sarajevo, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Dezember 2011
Sehr geehrter emir b,

ich bin hoch erfreut dass Sie und Ihre Famlie bereits zum zweiten Mal bei uns Im Hause zu Gast waren. Allerdings freut es mich noch viel mehr zu erfahren dass wir waehrend beiden Aufenthalten Ihnen und Ihrer Familie eine erholsame Zeit ermoeglichen konnten. Wie Sie bereits erwaehnten, legen wir sehr grossen Wert auf Familienfreundlichkeit, so haben wir zum Besispiel auch jeden Samstag in unserem Restaurant 'news' ein spezielles Kinderprogramm mit Clown und Balonkuenster um auch unsere kleinsten Gaeste zu verwoehnen.

Es wuerde mich sehr freuen SIe und Ihre Familie demnaechst wieder bei uns im Hotel Bristol Sarajevo begruessen zu duerfen.

Graz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2011 über Mobile-Apps

Komplett überarbeitetes Hotel. 5 Sterne wert. Grandioses Wellness Center. Nicht zu groß und nicht zu klein. Personal sehr zuvorkommend und sehr nett. Super Frühstück.
Nicht günstig aber den Preis absolut wert. War eine positive Überraschung für mich. Zimmer sehr sauber. Zimmergröße ist moderat aber dafür um so schöner gestaltet.

• Aufenthalt November 2011
bristolsarajevo, General Manager von Hotel Bristol Sarajevo, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Dezember 2011
Sehr geehrter Robsi73,

vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihre Eindruecke Ihres Aufenthaltes mit uns zu teilen. Es freut mich sehr zu hoeren, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hause genossen haben.

Es wuerde mich sehr freuen Sie in naher Zukunft wieder bei uns im Hause begruessen zu duerfen.

Mir freundlichen Gruessen
General Manager

Sie waren bereits im Hotel Bristol Sarajevo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Bristol Sarajevo

Anschrift: Fra Filipa Lastrica 2, Sarajevo 71000, Bosnien und Herzegowina
Lage: Bosnien und Herzegowina > Kanton Sarajevo > Sarajevo
Nr. 1 der Luxushotels in Sarajevo
Nr. 1 der Businesshotels in Sarajevo
Nr. 5 der Romantikhotels in Sarajevo
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Bristol Sarajevo 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Weg, EasyToBook, Hotel.de, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, Hotels.com, Venere, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Bristol Sarajevo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Bristol Sarajevo

Wenn Sie Hotel Bristol Sarajevo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.