“Nettes Hotel in der Nähe des Flughafens” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Brass

Hotel Brass gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Brass
3.5 von 5 Kleines Hotel   |   Nike Kolumbica 78, Sarajevo 71000, Bosnien und Herzegowina   |
Nr. 42 von 67 Pensionen in Sarajevo
“Nettes Hotel in der Nähe des Flughafens”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2013

Nettes Hotel im Stadtteil Ilidza in der Nähe des Flughafens. Nicht ganz so leicht zu finden. Ich war schon zum zweiten Mal hier. Einmal alleine, einmal mit meiner Frau. Beide Aufenthalte waren sehr zufriedenstellend. Das Hotel liegt in einer kleinen Straße und in einer ruhigen Lage - nur die Hunde des Nachbarn können gelegentlich lästig werden. Ich habe das Auto immer am Hotelparkplatz gelassen - es ist nie etwas passiert. Die Zimmer sind gemütlich eingerichtet und sehr sauber. Badezimmer top. Es gibt auch ein Appartment über 2 Stockwerke - super! Angelina Jolie hat auch schon hier gewohnt. Gratis Wlan. Das Frühstück war gut. Es gibt ein Restaurant im Hotel - das Essen ist gut - die Speisekarte jedoch nur Zierde. Wir haben mit dem Koch besprochen was es gibt und was er machen kann. War trotzdem in Ordnung. Das Personal spricht perfekt Englisch und ist sehr nett. Eine Angestellte hat uns sogar in ihrer Freizeit die Stadt gezeigt. Eine Straßenbahnhaltestelle liegt ca 5 min entfernt. Eine Fahrt mit der Straßenbahn läßt Erinnerungen an alte Zeiten (Kaiser) aufkommen - hat uns aber sehr gefallen und war sehr billig. Taxi in die Stadt auch nicht sehr teuer (am besten von einer Angestellten bestellen lassen und vorher Preis vereinbaren). Zimmerpreise sind in Ordnung - für EUFOR-Angehörige gibt es Sonderpreise.

• Aufenthalt April 2012, Paar

Allein/Single

Sie waren bereits im Hotel Brass? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Brass

Anschrift: Nike Kolumbica 78, Sarajevo 71000, Bosnien und Herzegowina
Lage: Bosnien und Herzegowina > Kanton Sarajevo > Sarajevo
Geschäftszentrum mit Internetzugang
Nr. 42 von 67 Pensionen in Sarajevo
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Brass 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Travelocity, Booking.com, HostelWorld, Tingo, BookingOdigeoWL, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Brass daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Brass Sarajevo

Wenn Sie Hotel Brass besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.