“Ganz okay, wenn man's erstmal gefunden hat” 3 von 5 Sternen

Hotel Telal
Abdesthana 4, Sarajevo, Bosnien und Herzegowina   |
Nr. 27 von 71 Pensionen in Sarajevo
Köln, Deutschland
“Ganz okay, wenn man's erstmal gefunden hat”
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2010

Das Hotel zu finden gestaltet sich erstmal recht schwierig, auch viele Taxifahrer sind mit der Adresse überfordert. Die Lage an sich ist gut, 3-4min zu Fuß in den muslimischen Teil der Altstadt (Baščaršija), allerdings kommt man auf dem Rückweg leicht außer Atem. Es geht steil bergauf, wenn man wie ich zu diesem Zeitpunkt mit einer Bronchitis kämpft, ist es nicht eben angenehm.
Die Angestellten sind sehr hilfsbereit und freundlich, Englisch ist kein Problem. Die Zimmer sind durchschnittlich groß und sauber. Ich hatte ein Einzel gebucht und bekam ein Zimmer mit zwei Betten. Mein Begleiter hatte ebenfalls ein Einzel gebucht und hatte drei Betten zur Auswahl.
WLAN ist kostenlos und funktioniert im ganzen Haus sehr gut. Leider ist das Haus recht hellhörig, abends saßen hinter dem Empfangsbereich (wo auch gefrühstückt wird) noch Leute. Wenn sie sich unterhalten, ist das ganze Hotel dabei. Ich konnte lediglich mit meinem Bronchialhusten antworten.
Das Frühstück ist wie bei den anderen Bewertungen schon angesprochen recht mager, aber man wird problemlos satt. Es gibt frisches Weißbrot, Marmelade und die für Ex-Jugoslawien typische Pašteta, dazu ständig frisch aufgebrühten Kaffee und Tee.
Fazit: wenn der mühsame Aufstieg aus der Stadt nicht wär... doch für den Preis von 25,- für ein Einzel kann man ja nochmal drüber nachdenken.

• Aufenthalt März 2010, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Telal? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Telal

Anschrift: Abdesthana 4, Sarajevo, Bosnien und Herzegowina
Lage: Bosnien und Herzegowina > Kanton Sarajevo > Sarajevo
Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Wintersport
Nr. 27 von 71 Pensionen in Sarajevo
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HostelBookers, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Telal daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Telal Sarajevo

Wenn Sie Hotel Telal besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.