“Ein sehr schönes Hotel mit tollen Angeboten!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hollywood Hotel Sarajevo

Hollywood Hotel Sarajevo gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hollywood Hotel Sarajevo
4.0 von 5 Hotel   |   Dr. Mustafe Pintola 23, Ilidza, Sarajevo 71000 , Bosnien und Herzegowina   |
Nr. 19 von 53 Hotels in Sarajevo
Herzogenrath, Deutschland
“Ein sehr schönes Hotel mit tollen Angeboten!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2014

Das Hotel hat insgesamt einen guten Eindruck gemacht und zählt zu einer der schönsten in Bosnien. Der Check-In verlief reibungslos und freundlich. Die Schlafzimmer sowie das Badezimmer sind in einem ordentlichen und gepflegten Zustand und werden dem Preis durchaus gerecht. Positiv zu bewerten sind auch die zahlreichen Angebote des Hotels, die uns zugute kamen. Insgesamt würde ich das Hotel durchaus für einen gemütlichen Familien-Urlaub empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2014, Familie

• Arabische zuerst
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2014

Wir waren zum ersten Mal in Bosnien und es hat uns sehr gefallen.Das Hotel ist sauber und gepflegt.
Die Zimmer sind geräumig und für die Region modern eingerichtet.
Das Personal war immer freundlich und hat uns stets gut bedient.
Alles in allem ein ordentliches Hotel.
Können wir weiterempfehlen.

• Aufenthalt September 2014, Paar
Bayern
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel hat die besten Tage bereits überschritten, was sich besonders im Foyer, Frühstücksraum und Bar zeigt. Es wirkt dort "verwohnt". Die Zimmer sind allerdings geräumig und sauber. Positiv erwähnenswert ist der Whirlpool im Badezimmer. Ansonsten sind Zimmer und Bad eher einfachster Standard. Das Zimmer war bei Ankunft stark überhitzt. Aufgrund meiner späten Ankunft hatte ich keine Zeit mehr, die Heizungsregulierung zu finden und öffnete das Fenster. Deshalb hatte ich eine sehr laute und wenig schlafträchtige Nacht.

Das grundsätzliche Problem scheinen die vielen Reisegesellschaften zu sein, die heftig zu spüren sind.

Aufenthalt Mai 2014, Business

Sie waren bereits im Hollywood Hotel Sarajevo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hollywood Hotel Sarajevo

Anschrift: Dr. Mustafe Pintola 23, Ilidza, Sarajevo 71000 , Bosnien und Herzegowina
Lage: Bosnien und Herzegowina > Kanton Sarajevo > Sarajevo
Nr. 5 der Luxushotels in Sarajevo
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hollywood Hotel Sarajevo 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Budget Places, Booking.com, HostelWorld, TripOnline SA, HostelBookers, Odigeo, Odigeo, Cancelon und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hollywood Hotel Sarajevo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hollywood Sarajevo
Hollywood Sarajevo
Hollywood Hotel Sarajevo

Wenn Sie Hollywood Hotel Sarajevo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.