“immer wieder!!!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Hayat

Hotel Hayat gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Hayat
3.0 von 5 Hotel   |   Abdesthana 27, Sarajevo 71 000, Bosnien und Herzegowina   |
Nr. 28 von 59 Hotels in Sarajevo
wolfsburg
“immer wieder!!!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2010

Wir haben 6 Tage und Nächte im Hotel verbracht und waren angenehm überrascht über die freundliche und kompetente Aufnahme. Würden immer wieder dieses Hotel nehmen.

• Aufenthalt Mai 2010, Business

Hvar
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2008

ich hatte ein Problem, das Hotel zu finden: bei " Hotel.de"war Entfernung zum Bahnhof ( ebenso wie zur Altstadt) mit jeweils 0,5 km angegeben.Tatsächlich liegt der Bahnhof genau auf der anderen Seite der Stadt, so dass ich vergeblich alle Strassen im Umkreis des Bahnhofs absuchte; auch fand ich kein " blaues" Hotel( wie im Prospekt abgebildet); letztendlich mußte ich mir eine Taxe nehmen, um das Hotel überhaupt zu finden;meine vorherige Bitte, mir ein mail mit einer kurzen Anfahrtbeschreibung zu senden, war leider nicht nicht nachgekommen worden.
Das Hotel liegt , wie richtig beschrieben, tatsächlich in unmittelbarer Geh-Entfernung zur Altstadt, ist neu, das Personal sehr nett und für Kurzurlaube unbedingt zu empfehlen. Allerdings hatte ich als Einzelzimmer einen winzigen Raum , in den kein Schrank und kein Stuhl passte (letzterer stand auf dem 1 Qm-großen Balkon).Mein Zimmer war sehr hellhörig( vermutl.,weil es zum Treppenhaus hin lag). Kabelfernsehen, wie angegeben oder Klima gab es nicht, die Handtücher wurden nur die ersten beiden Tage gewechselt ( ich war 5 Tage dort); ab dem 2. Tag wurde auch nicht saubergemacht.Die Parksituation ist problematisch; Bezahlung mit Karte funktionierte nicht..
Internetzugang ist vorhanden (, was manche Gäste so ausnutzen,dass sie stundenlang den Zugang blockieren).
Fazit: mir kam es lediglich auf eine saubere,zentral gelegene Unterkunftsmöglichkeit zu einem akzeptablen Preis an: in dieser Hinsicht ist das Hotel uneingeschränkt zu empfehlen; womöglich sind die Doppelzimmer geräumiger

Aufenthalt August 2008

Sie waren bereits im Hotel Hayat? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Hayat

Anschrift: Abdesthana 27, Sarajevo 71 000, Bosnien und Herzegowina
Lage: Bosnien und Herzegowina > Kanton Sarajevo > Sarajevo
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 28 von 59 Hotels in Sarajevo
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Hayat 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Otel, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, HostelBookers und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Hayat daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hayat Sarajevo
Hayat Hotel Sarajevo

Wenn Sie Hotel Hayat besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.