“just another night” 3 von 5 Sternen

Nr. 9 von 37 Hotels in Minsk
Dallas, Texas
“just another night”
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2012

Zimmer mit Bett und Bad, kleines Zimmer mit riesen Bett - Unfug, aber wen störts? kostenlos WiFi - immerhin! Die Dusche ist bemerkenswert heiß - immer im falschen Augenblick und nicht zu bändigen. Sie rauchen, herzlich willkommen! f* Zielgruppe sind wohl eher Casino Gäste. Das Frühstück, selber kochen wäre eine interessante Alternative

• Aufenthalt September 2012, Business

Moskau, Russland
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2012

Vorteile:
- nette Position im Stadtzentrum. Der ganzer Anblick ist in gehendem Abstand;
- fantastischer "Princess" Badekurort einschlielich Schwimmbad und Sauna an. Er ist mehr, als Sie im Stadtzentrumhotel erwarten.

Anmerkungen:
- viel Zigarettenrauch überall - im non-smoking Raum, im non-smoking Fußbodenflur (2. Stock) und selbstverständlich im Vorhallebar. Es ist für Leute sehr schwierig, die nicht den Zigarettenrauch ertragen;
- die Speise, die über Zimmerservice bestellt wurden, waren eiskalt und Zimmernummer in der Scheck wurde korrigieren.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Hessen
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2012

Das Crown Plaza in Minsk war nicht unbedingt meine erste Wahl auf. Ich hatte ein Standartzimmer mit großem Bad. Angenehm war die Fußbodenheizung im Bad. Das Zimmer war sauber und zweckmäßig eingerichtet. Ein Flachbildfernseher mit diversen deutschen Sendern stand auch zur Verfügung. Die Zimmer in der unteren Etage mit Blick zur Straße sind nicht zu empfehlen, da diese sehr hellhörig sind und jede Bewegung von der Straße deutlich im Zimmer zu hören ist. Das Frühstück war gut und ausreichend. Leider stelle ich fest, dass das Personal in Russland nicht immer das Freundlichste ist; so auch wie hier in diesem Hotel. Das Frühstück war übrigens nicht im Zimmerpreis enthalten und musste separat gezahlt werden. Tipp: Man kann im Hotel einen Shuttle zum Flughafen buchen. Im Großen und Ganzen ist das Hotel überteuert und etwas enttäuschend.

• Aufenthalt Januar 2012, Business
Frankfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2012

Das Crowne Plaza hat alle meine Anforderungen auf meiner Reise nach Minsk erfüllt.

Die Lage ist sehr gut und alle zentralen Einrichtungen (Behörden, Büros und Restaurants) waren für mich schnell erreichbar. Mein Zimmer war zwar klein, aber absolut sauber und gut eingerichtet. das Bett war bequem. Das Frühstücksbüffet ist umfangreich, entspricht aber eher dem osteuropäischen Geschmack (viel Mayonnaise und Eingelegtes). Im SPA habe ich eine Massage genossen. Ein Termin war kurzfristig verfügbar und die Therapeutin war sehr professionell.

Die Lobbybar ist ein Erlebnis für sich, insbesondere wenn die Hoteldisco geöffnet ist. Denn dann schwärmt die lokale Jugend ein und aus und es lassen sich allerhand Gestalten bewundern (von der Schönheit in Minirock und Stöckelschuhen bis zum Mafia-Typen mit schwarzem Hemd und Sonnenbrille). Sehr lustig.

Die normalen Raten des Hotels sind zu hoch (über EUR 300), über einen Geschäftspartner bin ich aber an einen stark reduzierten Preis gekommen (unter EUR 200). Zu diesem Preis würde ich das Crowne Plaza Minsk jederzeit wieder besuchen.

• Aufenthalt Juni 2011, Business
Kiev, Ukraine
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2010

Das Crowne Plaza hat 2009 unter türkischem Management geöffnet. Es ist neu und dementsprechend ausgestattet. Liegt fast zentral, wenn auch nicht ganz so gut wie Hotel Minsk. Der Service ist sehr freundlich und spricht gut Englisch. Die Zimmer sind feudal, sehr große Betten und Badezimmer. Abends gibt es mehrere Bars, einige kosten auch Eintritt. In der Hotelbar bekommt man Drinks und auch Kleinigkeiten zu Essen. Landestypisches Essen würde ich nicht empfehlen dort zu bestellen. Insgesamt für Osteuropa eine Luxusausstattung zu einem fairen Preis.

• Aufenthalt Januar 2010, Business

Sie waren bereits im Crowne Plaza Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Crowne Plaza Hotel

Anschrift: 13 Kirova str., Minsk 220030, Weißrussland
Lage: Weißrussland > Minsk
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Luxushotels in Minsk
Nr. 2 der Businesshotels in Minsk
Nr. 2 der Spa-Hotels in Minsk
Nr. 2 der Kasino-Hotels in Minsk
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Crowne Plaza Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, IHG, Booking.com, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Crowne Plaza Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Crowne Plaza Minsk
Crowne Plaza Minsk

Wenn Sie Crowne Plaza Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.