“Panorama von Tirana” 5 von 5 Sternen

Sky Club Panoramic Bar and Restaurant
Deshmoret e 4 Shkurtit, Sky Tower, Tirana, Albanien
Platz Nr. 25 von 369 Restaurants in Tirana
Geeignet für: Romantisch, Geschäftsessen
Optionen: Getränke, Kaffee & Tee, Mittagessen, Abendessen, Afterhours, Reservierung empfohlen
Österreich
“Panorama von Tirana”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2014

Ich wollte den herrlichen Rundblick über Tirana bei Sonnenuntergang genießen, daher nur ein Drink. Wie das Lokal ausgesehen hat, wie der Service war, weiß ich nicht mehr, weil es für mich nicht relevant war. Und eine andere Option, auf die Stadt aus der Vogelperspektive zu blicken, gibt es keine.

• Aufenthalt September 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente

“Super Drehendes Panorama”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2013

Super coole Aussicht durch Drehplattform auf das abendliche Tirana mit guten Drinks (Kellner kennt die Klassiker) und nettem Service.

Deutschland
“Top Aussicht, gutes Essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2013

Der Ausblick ist super, vielleicht die beste Aussicht auf Tirana. Das Essen war sehr gut. Da wir nicht a la Carte aßen, kann ich zum Preis-Leistungs-Verhältnis nichts sagen. Der Service ist ausbaufähig. Denn es gelang der Crew nicht immer, dass alle am Tisch zur gleichen Zeit mit dem entsprechenden Gang beginnen konnten.

• Aufenthalt Mai 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
“Muss man in Tirana besuchen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2013

In unmittelabrer Nachbarschaft des ehemaligen Bonzen-Distrikts, hat man von hier aus die perfekte Übersicht über Tirana. Gutes Kaffeehaus und Restaurant.

Aufenthalt September 2012
Köln, Deutschland
“Waiter ( Fluent in english)”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2012

Very helpful waiter and tastefull Food with a Perfect panorama view!
Zur Mittagszeit ist es nicht so voll, so dass man auch gemütlich und lange die Aussucht bei guten Wetter genießen kann.
Der Aufzug im hinteren Bereich des Eingangs fährt direkt hoch und man bekommt schnell einen Eindruck über das Panorama.

Viele Grüße aus Albanien

• Aufenthalt September 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Sky Club Panoramic Bar and Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Sky Club Panoramic Bar and Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Sky Club Panoramic Bar and Restaurant besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.