“Top Aussicht, gutes Essen” 4 von 5 Sternen

Sky Club Panoramic Bar and Restaurant
Deshmoret e 4 Shkurtit, Sky Tower, Tirana, Albanien
Platz Nr. 23 von 363 Restaurants in Tirana
Geeignet für: Romantisch, Geschäftsessen
Optionen: Abendessen, Kaffee & Tee, Getränke, Mittagessen, Afterhours, Reservierung empfohlen
Deutschland
“Top Aussicht, gutes Essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2013

Der Ausblick ist super, vielleicht die beste Aussicht auf Tirana. Das Essen war sehr gut. Da wir nicht a la Carte aßen, kann ich zum Preis-Leistungs-Verhältnis nichts sagen. Der Service ist ausbaufähig. Denn es gelang der Crew nicht immer, dass alle am Tisch zur gleichen Zeit mit dem entsprechenden Gang beginnen konnten.

• Aufenthalt Mai 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

“Muss man in Tirana besuchen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2013

In unmittelabrer Nachbarschaft des ehemaligen Bonzen-Distrikts, hat man von hier aus die perfekte Übersicht über Tirana. Gutes Kaffeehaus und Restaurant.

Aufenthalt September 2012
Köln, Deutschland
“Waiter ( Fluent in english)”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2012

Very helpful waiter and tastefull Food with a Perfect panorama view!
Zur Mittagszeit ist es nicht so voll, so dass man auch gemütlich und lange die Aussucht bei guten Wetter genießen kann.
Der Aufzug im hinteren Bereich des Eingangs fährt direkt hoch und man bekommt schnell einen Eindruck über das Panorama.

Viele Grüße aus Albanien

• Aufenthalt September 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Augsburg, Deutschland
“Toll und mit Stil!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2012

Unsere Kollegen in Tirana, hatten uns diesen Restauranttipp gegeben und wir waren dort einaml zum mittagessen und einmal zum Abendessen gewesen und fanden es dort klasse! Die beiden Kellner dort sind sehr fruendlich und höflich mit den Gästen gewesen und man wurde sehrflott von den beiden Kellner bedient. Besonders toll fanden wir in diesem Restaurant die großartige Getränkeauswahl und den gemütlichen Stil in diesem Restaurant.

Aufenthalt Oktober 2011
Wertach, Deutschland
“tolles Restaurantkonzept in Tirana”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2012

tolles Restaurantkonzept in Tirana, mit Restaurant und Bar in einem. Wir waren dort bereits zum zweiten mal dort gewesen und finden das Restaurant und auch die Bar sehr toll. Im Restaurant schmeckte uns das jeweils von uns bestellte Essen sehr fein und auch das angebot an der Bar war sehr vielseitig und man wurde sehr freundlich bedient. die meisten Mitarbeiter sprachen sogar english, was toll bei der Bestellung war!

Aufenthalt Oktober 2011

Reisende, die sich Sky Club Panoramic Bar and Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Sky Club Panoramic Bar and Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Sky Club Panoramic Bar and Restaurant besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.