“Toll und mit Stil!” 5 von 5 Sternen

Sky Club Panoramic Bar and Restaurant
Deshmoret e 4 Shkurtit, Sky Tower, Tirana, Albanien
Platz Nr. 25 von 369 Restaurants in Tirana
Geeignet für: Geschäftsessen, Romantisch
Optionen: Kaffee & Tee, Abendessen, Getränke, Mittagessen, Afterhours, Reservierung empfohlen
Augsburg, Deutschland
“Toll und mit Stil!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2012

Unsere Kollegen in Tirana, hatten uns diesen Restauranttipp gegeben und wir waren dort einaml zum mittagessen und einmal zum Abendessen gewesen und fanden es dort klasse! Die beiden Kellner dort sind sehr fruendlich und höflich mit den Gästen gewesen und man wurde sehrflott von den beiden Kellner bedient. Besonders toll fanden wir in diesem Restaurant die großartige Getränkeauswahl und den gemütlichen Stil in diesem Restaurant.

Wertach, Deutschland
“tolles Restaurantkonzept in Tirana”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2012

tolles Restaurantkonzept in Tirana, mit Restaurant und Bar in einem. Wir waren dort bereits zum zweiten mal dort gewesen und finden das Restaurant und auch die Bar sehr toll. Im Restaurant schmeckte uns das jeweils von uns bestellte Essen sehr fein und auch das angebot an der Bar war sehr vielseitig und man wurde sehr freundlich bedient. die meisten Mitarbeiter sprachen sogar english, was toll bei der Bestellung war!

Wertach, Deutschland
“tolles Restaurant!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2012

Da schmeckt es uns sehr! Da wir schon öfters in der Stadt geschäftlich zum Besuch waren, sind wir natürlich auch schon oft in dieser Stadt zum Essen gegangen. eines der leckersten Restaurant ist dieses bisher gewesen und wir waren auch mit der Bedienung und generell mit dem dort gebotenen Service sehr zufrieden. Gemütlicher Stil und hohes Maß an Sauberkeit dort!

Kempten, Deutschland
“Klasse Stimmung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2012

Klasse Stimmung. Wenn man einen schönen Abend in Tirana verbringen möchte, dem kann man dieses Lokal empfehlen. Ein angesagter Treffpunkt in Tirana und das lokal war voll im Trend, mit dementsprechender trendiger Einrichtung und Design. Sehr gut fanden wir auch, daß die itarbeiter sehr freundlich und schnell waren. Klasse Drinks und andere Getränke!

Aufenthalt März 2012
Kempten, Deutschland
“Hot Spot in Tirana”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2012

Einer der "Hot Spot" in Tirana und wir waren dort bereits öfters schon mit unseren örtlichen Geschäftskollegen und verbrachten dort einen netten Abend. Sehr tolle und stilvolle Einrichtung. Service toll und top freundliche. Mitarbeiter machten einen sehr motivierten eidruck. Geträneangebot auf top Standard. Sehr nett und interessante Gäste waren dort gewesen.

Aufenthalt März 2012

Reisende, die sich Sky Club Panoramic Bar and Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Sky Club Panoramic Bar and Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Sky Club Panoramic Bar and Restaurant besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.