“ein Muss, wenn man eine Reise nach Tirana planen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Baron

Hotel Baron gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Baron
3.0 von 5 Hotel   |   Rruga Elbasanit Nrd. 274 H.1 | Sauk, Tirana 1003 , Albanien   |
Nr. 20 von 70 Hotels in Tirana

Sie waren bereits im Hotel Baron? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Baron

Anschrift: Rruga Elbasanit Nrd. 274 H.1 | Sauk, Tirana 1003 , Albanien
Lage: Albanien > Tirana
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Tirana
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Baron 3*
Herzlich Willkommen im HOTEL BARON!Hotel Restaurant Baron ist ein Familien Unternehmen, das stets bemüht ist, den Wünschen und Anforderungen seiner Gästen gerecht zu werden. Unser Hotel liegt im Herzen Albaniens in einem Gebiet mit einer charakteristischen Harmonie mit der Natur, nur 3 km vom Zentrum Tiranas entfernt. Das Haus wurde im Jahr 1997 erbaut. Mit eine traditionelle Architektur verfügt das Hotel Baron über vier Etagen und 20 Zimmer, die in folgende Kategorien eingeteilt sind: Einzelzimmer, Doppelzimmer und Familienzimmer. Unser Restaurant bietet eine reichhaltige albanische traditionelle Küche sowie auch die europäische Küche. Eine Küche, die am besten die Kunst des Geschmacks zum Ausdruck bringt .Wir freuen uns sehr Sie bald in unserem Haus begrüßen zu dürfen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Orbitz, Travelocity, Booking.com, Tingo, Budget Places, BookingOdigeoWL, Otel, Expedia, HostelWorld, Hotels.com, HostelBookers, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Baron daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Baron Tirana
Baron Hotel Tirana

Wenn Sie Hotel Baron besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.