“Schönes Haus, Sauber & Freundlich” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Baron

Hotel Baron gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Baron
3.0 von 5 Hotel   |   Rruga Elbasanit Nrd. 274 H.1 | Sauk, Tirana 1003 , Albanien   |
Nr. 22 von 70 Hotels in Tirana
Tübingen
“Schönes Haus, Sauber & Freundlich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2011

Das Haus ist neu, und sehr schön gebaut.
Die Zimmer sind hell und groß.
Sauberkeit 1A, und Reinigung Service auch im Haus.
Ein sehr Schöner Garten.
Das Hotel liegt direkt an der Verbindungs-Strasse von Tirana nach Elbasan.
Etwa 5 Km vom Tiranas Zentrum entfernt ca 10 min mit dem Auto.
Preis vor Ort verhandelbar :)

• Aufenthalt März 2011, Business

Dettenhausen
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2010

Ich kann den Ausführungen von "doc1xy" in jeder Hinsicht nur zustimmen.

Das Hotel liegt etwa 4 km außerhalb von Tirana in einer nicht besonders tollen Gegend, rundherum sind kleine Geschäfte, Tankstellen usw. Ins Zentrum kann man also nicht einfach mal so eben laufen, aber die Taxis in Tirana sind sehr günstig (5 € für diese Strecke), außerdem fahren halbstündlich Busse für 30 Lek (25 Cent).

Die Zimmer sind ok, W-Lan ist frei, läuft aber nicht immer.

Wodurch dieses Hotel sich auszeichnet ist die absolute Freundlichkeit der Besitzer und Angestellten. Hierdurch rechtfertigen sich auch die 5 Sterne. Absolute Zuverlässigkeit, Freundlichkeit, Ehrlichkeit, einfach der Wahnsinn: der Abholservice vom Flughafen und zum Flughafen hat reibungslos funktioniert, ebenso die über das Hotel gebuchte Tour in den Kosovo.

Wenn man die Herzlichkeit der Albaner ein bisschen kennenlernen will und ein bisschen flexibel ist, dann ist dieses Hotel perfekt.

• Aufenthalt März 2010, Freunde
Linz
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2009

Das Hotel liegt etwas ausserhalb am südlichen Stadtrand von Tirana, sehr ruhig, fast schon am Lande. Transportmittel, Auto, Taxi etc. ist unerläßlich. Das Restaurant ist gut, die Leute sehr bemüht, die Gartenanlage sehr schön. Zimmer sind einfach und sauber, man findet aber alles was man braucht. Preis Leistung ist perfekt. Wir haben uns zwei Tage sehr wohl gefühlt.

• Aufenthalt Oktober 2008

Sie waren bereits im Hotel Baron? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Baron

Anschrift: Rruga Elbasanit Nrd. 274 H.1 | Sauk, Tirana 1003 , Albanien
Lage: Albanien > Tirana
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Tirana
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Baron 3*
Herzlich Willkommen im HOTEL BARON!Hotel Restaurant Baron ist ein Familien Unternehmen, das stets bemüht ist, den Wünschen und Anforderungen seiner Gästen gerecht zu werden. Unser Hotel liegt im Herzen Albaniens in einem Gebiet mit einer charakteristischen Harmonie mit der Natur, nur 3 km vom Zentrum Tiranas entfernt. Das Haus wurde im Jahr 1997 erbaut. Mit eine traditionelle Architektur verfügt das Hotel Baron über vier Etagen und 20 Zimmer, die in folgende Kategorien eingeteilt sind: Einzelzimmer, Doppelzimmer und Familienzimmer. Unser Restaurant bietet eine reichhaltige albanische traditionelle Küche sowie auch die europäische Küche. Eine Küche, die am besten die Kunst des Geschmacks zum Ausdruck bringt .Wir freuen uns sehr Sie bald in unserem Haus begrüßen zu dürfen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Expedia, Budget Places, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, HostelWorld, HostelBookers, LogiTravel, Hotels.com, HotelsClick, Venere, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Baron daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Baron Tirana
Baron Hotel Tirana

Wenn Sie Hotel Baron besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.