“Gut gegessen” 4 von 5 Sternen

+355 4 225 5000
Platz Nr. 8 von 330 Restaurants in Tirana
Preisbereich: USD 2 - USD 20
Küche: Dessert, mediterran, albanisch, Italienisch & Pizza
Geeignet für: Familienfreundlich, Gruppen, Geschäftsessen, Regionale Küche, Firmenevent
Köln
“Gut gegessen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2014

Gutes Essen zu angemessenen Preisen bei sehr freundlichem Service. Viele Vorspeisen zu sind empfehlen.

Restorant-Picer... E, Manager von Era Restaurant Pizzeria, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Mai 2014
Es ist sehr schoen dass Sie uns besucht haben. Wir moechten uns fuer den positiven Bewertung bedanken und hoffen Sie wieder bei uns begruessen zu duerfen. Alles Gute und viel Freude weiterhin.

• Arabische zuerst
“Immer Wieder ERA....”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2014

Ich komme immer wieder zurueck....
Immer und immer wieder gehe ich bei ERA essen, und jedes Mal bin ich super positiv ueberrascht. Das letzte mal war ich fuer meinen 30.Geburtstag und hatte davor reserviert und einen Menu gewaehlt. Ich und meine Geste waren begeistert...und ich war sehr Gluecklich....Essen war super, Wein war toll, die Atmosphere sehr warm und festlich, Service wie immer fantastisch!
ERA is jetzt ein MUSS!!! ...sehr Empfehlenswert...

• Aufenthalt März 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
Wollerau
“Schöne Atmosphäre”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2014

Schönes Restaurant direkt neben dem Fussballstadion. Auch bei Stress bemüht sich das Personal um einen guten Service. Das Essen ist ausgezeichnet. Es gibt viele albanische Spezialitäten (besonders der grosse Mezeteller) welche ausgezeichnet schmecken, Die Atmosphäre ist sehr gepflegt und das Restaurant hat auch einen schönen erholsamen Garten!

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Restorant-Picer... E, Manager von Era Restaurant Pizzeria, hat diese Bewertung kommentiert, 28. März 2014
Vielen Dank fuer die tolle Bewertung! Es waere eine Freude fuer uns, Sie bald wieder begruessen zu koennen:)
Weiden
“Eine Freude, dort zu sein.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2013

Während meines Albanienaufenthaltes im Oktober/November 2013 war ich zweimal im ERA. Im ERA, nahe des Sheraton Hotels. Fleißiges und aufmerksames Servicepersonal und ein wunderbar bereitetes Essen erfreuten mein Herz und meine Seele. Der dort zum Ausschank gelangte Wein ist nicht geharzt und als Tafelwein durchaus zu akzeptieren. Mir hat es gefallen und geschmeckt, den vielen Gästen offensichtlich auch. Da "brüllt" der Bär!

• Aufenthalt November 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
Vienna
“eine der besten Pizzen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2013

die ich bis dato gegessen habe. Dünn und knusprig. Immer voll. Es kann zu Wartezeiten kommen. Es zahlt sich aber aus!

Aufenthalt September 2013