“Mein Stammplatz in Tirana” 4 von 5 Sternen

+355 4 225 5000
Platz Nr. 7 von 323 Restaurants in Tirana
Preisbereich: USD 2 - USD 20
Küche: Dessert, mediterran, albanisch, Italienisch & Pizza
Geeignet für: Familienfreundlich, Gruppen, Geschäftsessen, Regionale Küche, Firmenevent
Bolzano (Bozen), Italien
“Mein Stammplatz in Tirana”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2013

Komme seid einige Jahre nach Albanien und am meistens bin ich hier in Tirana
Bei Era bekomme ich immer etwas was sicher , jedem Gaumen entspricht..
Ich bin Italiener als Statsbürger , und mit Italienische Küche kenne ich mich sicher gut aus ..
auch wenn ich mit Deutsch zu tun habe... Deswegen hier im Tripadwisor..
Von Preiss und Qualität sowie Bedienung sicher Top..mit Pasta Gerichte ..durchschnittlich gut
Albanische Spezialitäten Top...Pizza auch ok..das Lokal ist immer voll und das ist ein gutes Zeichen für Qualität .
Sicher zu empfehlen ...

Aufenthalt Juni 2013
Restorant-Picer... E, Manager von Era Restaurant Pizzeria, hat diese Bewertung kommentiert, 28. März 2014
Vielen Dank fuer die tolle Bewertung! Es waere eine Freude fuer uns, Sie bald wieder begruessen zu koennen:)

Von 89 % empfohlen
“sehr gut”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2013

Nicht das günstigste Restaurant (für Albanische Verhältnisse) aber sicher eines der Besten! Sehr zu empfehlen

Aufenthalt Februar 2013
“Lecker albanisch!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2012

Wir waren an unserem ersten albanischen Abend mit Freunden, die dort leben, im Era essen. Wir bestellten einen ganzen Tisch voller unterschiedlicher Sachen - eingelegte Gemüse, Salat, gefüllte Auberginen, kleine Stücke einer Art von albanischer Tortilla ... alles war lecker und frisch, richtig gute Hausmannskost. Dazu einen kühlen albanischen Weißwein - und man kann einen ganz entspannten Abend in unprätentiöser Atmosphäre genießen!

• Aufenthalt September 2012
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Köln, Deutschland
“Küche”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2012

Hallo Ihr lieben,
Die Küche war sehr gut und man kann mit Kreditkarte bezahlen.
Die Kellner sprechen leider nur schlechtes englisch, aber mit Händen und Füssen klappt das schon.

Aufenthalt September 2012
“typisch albanische Küche”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2012

Ich war mit meinem albanischen Kontaktmann dort esse. Er hat bestellt und ich habe keine Ahnung, wie die Speisen alle heißen. Aber es war großartig. Wenn man also typisch albanisch essen will dann geht man ins era und läßt den Kellner bringen, was die Küche bietet. Am besten kleinere Portionen von verschiedenen Sachen.

Aufenthalt Juli 2012