“Top Hotel in bester Lage! ” 5 von 5 Sternen

Jolly Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Jolly Hotel
Square Avni Rustemi, Tirana, Albanien   |
Nr. 28 von 70 Hotels in Tirana
“Top Hotel in bester Lage! ”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2014

Sehr schönes und sauberes hotel mitten im centrum von Tirana. Nur ein paar Schritte bis zum Markt mit vielen Geschäften und Cafés. Der Service war sehr gut, Frühstück auf Zimmer oder im Cafe neben an alles kein Problem und im Preis inbegriffen . Die Zimmer waren sehr modern und mit sat Anlage und Klima ausgestattet. Wifi vorhanden und funktionierte reibungslos. Fazit ist das wir dieses hotel wärmstens empfehlen und uns hiermit noch mal für alles bedanken. Wenn Tirana dann auf jedenfall Jolly Hotel!!!!!

Aufenthalt Februar 2014, Paar

Familien

Sie waren bereits im Jolly Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Jolly Hotel

Anschrift: Square Avni Rustemi, Tirana, Albanien
Lage: Albanien > Tirana
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Flughafentransfer
Nr. 28 von 70 Hotels in Tirana
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, HRS, Odigeo, Odigeo und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Jolly Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Jolly Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.