“Super Hotel” 5 von 5 Sternen

Autostrada Tirane-Durres, km. 9, Tirana, Albanien   |
Nr. 40 von 69 Pensionen in Tirana
“Super Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2013

Die Zimmer sind riesig und super günstig. Die Suiten haben alle ein kleines Extra wie Jacuzzi, Hamam etc.
Preis-Leistung ist Top. Das Hotel liegt an der Autobahn zwischen Tirana und Durres auf Höhe Flughafen. Restaurant ist sehr gut. Besonders empfehlenswert für frühe oder späte Flüge von oder nach Rinas

• Aufenthalt Oktober 2012, Business

1 Bewertung unserer Community

Sie waren bereits im Hotel Iliada? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Iliada

Anschrift: Autostrada Tirane-Durres, km. 9, Tirana, Albanien
Lage: Albanien > Tirana
Bar/Lounge Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 40 von 69 Pensionen in Tirana
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Iliada daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Iliada besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.