“Angemessener Preis, zentrale Lage” 3 von 5 Sternen

Europa Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Rr. Myslym Shyqri, Tirana, Albanien   |
Nr. 52 von 72 Hotels in Tirana
Mönchengladbach
“Angemessener Preis, zentrale Lage”
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2008

Das Hotel liegt in einer wenig Vertrauen erweckenden, jedoch sehr typischen Seitenstraße (Hinterhoflage), nur etwa 300m vom zentralen Skanderbeg-Platz entfernt (von dort stündlich 7-18 Uhr Flughafenbus!). Zustand und Sauberkeit geben keinen Grund zu Klagen. Rezeption, Lobby sowie einige Zimmer recht dunkel bzw. schattig. Frühstück zufriedenstellend. Fernseher und Internet kostenlos. Einige Einzelbeobachtungen, die man vielleicht nicht verallgemeinern kann: 1. Zimmertelefon unbrauchbar (ohne Anschlusskabel), Dusche ohne Vorhang, Toilettenbecken locker (wacklig), trotz allgemein ruhiger Lage kann es je nach Art der Gäste zu nächtlichen Störungen kommen (Flur hellhörig), Inhaber drängt ein wenig den Lieferservice einer benachbarten Pizzeria auf (sollte man einfach ignorieren). Insgesamt keine schlechte Wahl.

• Zufrieden mit — Lage, Preis
  • Unzufrieden mit: — nachts Lärm durch andere Gäste (Einzelfall??)
  • Aufenthalt Mai 2008, Allein/Single
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Horgen
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2007

Obwohl unser Transport vom Flughafen nicht klappte kamen wir pe Privat-Taxi für 20 Euro um Mitternacht vom Flughafen zum Hotel. Es liegt in einer engen Gasse 50 Meter von einer der Hauptgeschäftsstrassen entfernt. Absolut ruhig gelegen. Bei der Ankunft in der Nacht kommt einem aber die Gasse dunkel und unheimlich vor.
Am andern Morgen sahen wir, dass das eben eine ganz normale Nebengasse und problemlos ist.
Zum Hauptplatz der stadt sind es Luftlinie wohl etwas 200m, zur Bushaltestelle beim Nationalmuseum (Bus an den Flughafen) sind es zu Fuss 350-400m.

Das Zimmer war sauber, doch das Fenster war offen, so dass es kalt war bei der Ankunft. Geheizt wird über eine ruhige Klimaanlage. Allgemeiner Zustand gut. TV funktionierte mit etwa 10 regionalen Sendern. Den Satelitenempfänger brachte ich nicht in Betrieb, was mich aber auch nicht interessierte. Wir kamen nicht zum Fernsehen.
Gratis Internet in der kleinen Lobby.
Frühstück einfach aber gut. Alles sehr sauber. Für mich ein typisches 2-Stern-Hotel mit privater Dusche/WC.
Ich würde wieder dort übernachten. Das Preisleistungsverhältnis (40Euro fürs Doppelzimmer inkl. Frühstück )fand ich angemessen.

• Zufrieden mit — Service und Sauberkeit, dem Preisleitungsverhältnis, zentrale Lage
  • Unzufrieden mit: — dunkeln Umgebung
  • Aufenthalt November 2007, Paar
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Europa Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Europa Hotel

Anschrift: Rr. Myslym Shyqri, Tirana, Albanien
Lage: Albanien > Tirana
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 52 von 72 Hotels in Tirana
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Europa Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Europa Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Europa Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.