“Hotel Europa ist klein aber recht zentral gelegen” 3 von 5 Sternen

Europa Hotel
Rr. Myslym Shyqri, Tirana, Albanien   |
Nr. 62 von 70 Hotels in Tirana
Horgen
“Hotel Europa ist klein aber recht zentral gelegen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2007

Obwohl unser Transport vom Flughafen nicht klappte kamen wir pe Privat-Taxi für 20 Euro um Mitternacht vom Flughafen zum Hotel. Es liegt in einer engen Gasse 50 Meter von einer der Hauptgeschäftsstrassen entfernt. Absolut ruhig gelegen. Bei der Ankunft in der Nacht kommt einem aber die Gasse dunkel und unheimlich vor.
Am andern Morgen sahen wir, dass das eben eine ganz normale Nebengasse und problemlos ist.
Zum Hauptplatz der stadt sind es Luftlinie wohl etwas 200m, zur Bushaltestelle beim Nationalmuseum (Bus an den Flughafen) sind es zu Fuss 350-400m.

Das Zimmer war sauber, doch das Fenster war offen, so dass es kalt war bei der Ankunft. Geheizt wird über eine ruhige Klimaanlage. Allgemeiner Zustand gut. TV funktionierte mit etwa 10 regionalen Sendern. Den Satelitenempfänger brachte ich nicht in Betrieb, was mich aber auch nicht interessierte. Wir kamen nicht zum Fernsehen.
Gratis Internet in der kleinen Lobby.
Frühstück einfach aber gut. Alles sehr sauber. Für mich ein typisches 2-Stern-Hotel mit privater Dusche/WC.
Ich würde wieder dort übernachten. Das Preisleistungsverhältnis (40Euro fürs Doppelzimmer inkl. Frühstück )fand ich angemessen.

• Zufrieden mit — Service und Sauberkeit, dem Preisleitungsverhältnis, zentrale Lage
  • Unzufrieden mit: — dunkeln Umgebung
  • Aufenthalt November 2007, Paar
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Europa Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Europa Hotel

Anschrift: Rr. Myslym Shyqri, Tirana, Albanien
Lage: Albanien > Tirana
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 62 von 70 Hotels in Tirana
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, LogiTravel, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HotelsClick und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Europa Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Europa Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.