“Businesshotel - top Service!” 4 von 5 Sternen

Tirana International Hotel & Conference Centre
4.0 von 5 Hotel   |   Skanderbeg Square 8, Tirana, Albanien   |
Nr. 26 von 70 Hotels in Tirana
Immenstadt, Deutschland
“Businesshotel - top Service!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2012

Eines der einzigen richtigen businesshotels in dieser sehr netten und sauberen Stadt. Wir hattn dort bereits zum zweiten Mal ein Geschäftstreffen und waren bei beiden Besuchen in diesem Hotel. Gut eingerichtetes Businesscenter und einen ordentlichen Konferenzsaal. Hotelmitarbeiter top höflich und das Essen im Restaurant (Hotelrestzaurant) war sehr fein.

• Aufenthalt Mai 2012, Business

Augsburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2012

Das war unser sechster Aufenthalt in diesem schicken Hotel in Tirana. Das realtiv große Hotel befindet sich direkt im Zentrum der Stadt, am großen Hauptplatz und auch die Lage ist sehr verkehrsgünstig gewesen. Wir wurden schon beim Betreten des hotel sehr freundlich begrüßt und der dort angebotene Service war hervorragned!
Hervorragender Aufenthalt! Hotelrestaurant war auch gut!

Kempten, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2012

Wir bewerten es mit "Perfekt", da wir schon bisher nsgesamt 6 mal in diesem Hotel übernachtet hatten - zweimal geschäftlich und 4 mal turistisch und alle diese Besuche im hotel als "sehr angenehm" und "ordentlich" bezeichnet werden können!
Freundliches und gut geschultes Mitarbeiterteam und der service verlief reibungslos.
Im gesamten Hotel ist es sehr sauber undes macht generell gesagt, einen sehr ordentlich geführten Eindruck!

• Aufenthalt März 2012, Paar
Kempten, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2012

Schon zum zweiten Mal waren wir geschäftlich in diesem Hotel,welches sich direkt an dem großen und historischen Hauptplatz der Stadt befindet. ein gutes und sehr gästeorientiertes hotel in Tirana. Ideal für Tirana Städtetrip, da viele Sehenswürdigkeiten nur einem kurzen Spaziergang entfernt liegen. Service im Hotel gut und wir wurden dort bisher sehr freundlich bedient.

• Aufenthalt März 2012, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2012

Hallo!
Wir verbrachten dort einen sehr erholsamen Kultur-Urlaub! Wir waren schon vor ein paar Jahren dort und wir finden es sogar noch besser als damals. Es ist ein ziemlich traditionsvolles Hotel mit dementsprechend vielen Stammgästen.Der Service im Hotel ist perfekt und Sauberkeit wird dort sehr großgeschrieben. Sehr schöne Aussicht auf das Stadtzentrum vom Hotel! Gastronomie im Hotel erstklassig fein!

4 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2012

Das "Tirana International Hotel & Conference Centre" befindet sich mitten im Zentrum von Tirana und war daher ideal für uns, da viele Sehenswürdigkeiten direkt von Hotel nur kurze Spaziergänge entfernt gewesen waren. Das hotel ist auch relativ ordentlich und wir verbrachten dort 6 Übernachtungen. Damen und Herren sehr nett, besonders die an der Rezeption und die beim Frühstücksservice.

Kassel, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2011

das Tirana International Hotel liegt im herzen von Tirana direkt auf dem skanderbeg Platz
auf Albanisch (Sheshi Skenderbeut)
Preis-Leistung ist 1A
man sollte hier online buchen und einen zimmer mit blick auf den scanderberg platz nehmen
die zimmer waren sehr sauber,gross und der blick abends auf Tirana macht das hotel sehr begehrt
die frühstücksbufe im neunten stock ist sehr gut,es gibt internationale und Albanische spezialiteten
in der nähe gibt gute restaurants und bars,wie die Piano Bar oder das Piaza
das hotel personal war sehr professionell,und mehr sprachig,Albanisch,Englich,Franzosisch
und ich könnte es nicht glauben auch Deutsch
also das war definitiv nicht meine letzte Tirana International Hotel aufenthalt.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business

Sie waren bereits im Tirana International Hotel & Conference Centre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tirana International Hotel & Conference Centre

Anschrift: Skanderbeg Square 8, Tirana, Albanien
Lage: Albanien > Tirana
Nr. 4 der Spa-Hotels in Tirana
Nr. 11 der Businesshotels in Tirana
Nr. 14 der Luxushotels in Tirana
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Tirana International Hotel & Conference Centre 4*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tirana International Hotel & Conference Centre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tirana International Hotel And Conference Centre
Hotel Tirana

Wenn Sie Tirana International Hotel & Conference Centre besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.