“Ein Hotel zum weiter Empfehlen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Rogner Hotel Tirana

Rogner Hotel Tirana gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Rogner Hotel Tirana
4.0 von 5 Hotel   |   Bulevardi Deshmoret e Kombit, Tirana, Albanien (ehemals Rogner Hotel Europapark)   |
Nr. 8 von 70 Hotels in Tirana
Kärnten, Österreich
“Ein Hotel zum weiter Empfehlen”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Das Hotel ist eine absolute "OASE DER RUHE", obwohl es sehr zentral mitten in der Stadt liegt. Vorallem der Park im Innenhof, mit seiner wunderschönen Anlage, läd zum Relaxen ein. Die Zimmer sind schön, komfortabel und sehr sauber. Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig und lecker. Die Rezeption, das Frühstückspersonal, die Bar, der Pool-Service und der Zimmer-Service waren alle hervorragend, sehr zuvorkommend, freundlich und kompetent! Alles im allen ein wunderbarer Urlaub!

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde

Graz
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2014

Ein idealer Ort, um Tirana zu erkunden! Das Hotel ist superzentral gelegen - doch wenn man die Lobby betritt, ist man sofort "entschleunigt" und fühlt sich wohl und umsorgt. Die Zimmer sind geräumig und schön, mit komfortablen Betten und einem ausreichend großen, blitzsauberen Bad. Das gesamte Personal, ob am Empfang, auf der Etage oder im Restaurantbereich, ist überaus freundlich, herzlich und zuvorkommend. Das Frühstücksbuffet ist umfangreich und sehr gut sortiert; wie sich überhaupt das gesamte Restaurantangebot (sowohl das Menü als auch à la carte) seit unserem letzten Aufenthalt im Jänner 2013 auffallend verbessert hat! Es fällt einem schwer, sich zwischen all den einladenden Sitzmöglichkeiten (Restaurant, Wintergarten, Bar und Kaminzimmer) zu entscheiden - nicht zu vergessen das wahre Juwel des Hauses: den wunderschönen Parkbereich mit dem Außenpool samt Poolbar und vielen weiteren Sitzgelegenheiten. Wenn man sich dort mit einem gut gekühlten Getränk niederlasst kann man es kaum glauben, dass man sich nur ein paar Meter von der Hauptverkehrsader der Großstadt entfernt befindet. Dieser "Oasencharakter" und die auffallende Herzlichkeit aller Mitarbeiter sind uns besonders positiv in Erinnerung geblieben.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Eva X, Manager von Rogner Hotel Tirana, hat diese Bewertung kommentiert, 14. April 2014
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung und dass Sie sich wieder für das Rogner Hotel Tirana entscheiden haben.

Es ist schön zu hören, dass wir Sie besonders mit unserem Service sowie der Freundlichkeit der Mitarbeiter und unserem Frühstück begeistern konnten.

Auf ein baldiges Wiedersehen freuen wir uns sehr und wünschen Ihnen alles Gute.

Mit herzlichen Grüßen

Würzburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2014

Das Hotel Rogner ist für mich die erste Adresse in Tirana.Allerdings sollte man ein Zimmer zur Rückseite wählen. Achtung Raucher - immer mit Balkon !
Das Personal ist freundlich, die Zimmer sind sehr komfortabel, das Frühstücksbuffett ist umfangreich.
Zentrum ist zu Fuß erreichbar, zum Flughafen 30 Minuten.

• Aufenthalt März 2014, Business
Eva X, Manager von Rogner Hotel Tirana, hat diese Bewertung kommentiert, 8. März 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel auf TripAdvisor zu bewerten.
Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und Sie unsere Frühstücksauswahl toll gefunden haben.
Ihr Lob werde ich gerne an alle Mitarbeiter weiterteilen.

Wir würden uns freuen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Tirana wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen
Wald, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2013

Das Hotel ist sehr zentral gelegen. Das Personal sehr freundlich und aufmerksam. Das Zimmer hatten wir strassenseitig, was tagsüber sehr interessant war, vor allem um den Fahrstil der Albaner zu beobachten. In der Nacht musste das Fenster aber geschlossen bleiben, wäre sonst zu laut gewesen. Das Frühstück war super, das bekam man alles, was das Herz begehrte. Ein herrlicher Innenhof, wie in einem Park. Wenn Tirana, dann Hotel Rogner.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

Eva X, Manager von Rogner Hotel Tirana, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Oktober 2013
Liebe Frau Monika,

vielen herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung unseres Hauses und unseres Frühstücksbuffets. Wir legen immer sehr viel Wert darauf unseren Gästen ein schmackhaftes und reichhaltiges Frühstück zu bieten, um gut in den Tag starten zu können.

Wir sind stets bestrebt unser Level zu halten und darauf aufzubauen, daher ist es uns eine große Freude dieses Bestreben in Ihrer Bewertung bestätigt zu sehen.

Wir hoffen, Sie bei nächster Gelegenheit wieder im Rogner Hotel Tirana zu begrüßen!

Mit besten Grüßen
Thalwil, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

Das Hotel Rogner liegt im Zentrum von Tirana. Albanien ist ein sehr armes Land, im Hotel fehlt es an nichts, die Gegensätze sind sehr gross.
Vom Hotel aus sind alle Sehenswürdigkeiten zu Fuss erreichbar.
Das Fussballstadion war innert 3 Gehminuten.
Das Frühstück ist sehr gut und reichhaltig, Personal ist gut ausgebildet und es hat sehr viel.

Zimmer zum Garten wählen, da ist es ruhiger.

Zimmertipp: Zimmer zum Garten wählen, da ist es ruhiger.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
Lieber Gast,

ganz herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten.
Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und auch unsere zentrale Lage bei Ihnen punkten konnte.

Gern begrüßen wir Sie bald wieder im Rogner Hotel Tirana.

Mit besten Grüßen
St. Veit/Glan
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2013

Mittlerweile habe ich einige Mal im Rogner Hotel Tirana - ehemals Hotel Europapark - übernachtet. Der Besitzer hat sich nicht geändert - nur man verwendet jetzt den Namen mit dem das Hotel ohnehin bekannt war - das Haus ist nach wie vor in österreichischer Hand. Es hat sich in den letzten beiden Jahren viel getan - laufend wird renoviert, das Haus verfügt über eine neue Klimaanlage, das Restaurant hat neue Stühle und nun wird auch wieder auf der Terrasse gewerkt - ein offener Kamin entsteht. Bei jedem Aufenthalt eine neue Überraschung!
Dazu das freundliche, unaufdringliche Service - stellen Sie sich vor - der Kellner kann sich auch nach 4 Monaten erinnern welchen Kaffee man zum Frühstück trinkt! Das Frühstück perfekt - frischer Orangensaft, Eierspeisen frisch zubereitet und hausgemachte Kuchen. Die Bar hat an Angebot dazu gewonnen und dazu das tolle Ambiente mit Blick in den Garten.
Ich kann das Hotel nur jeden empfehlen der nach Tirana kommt, klar ist es höherpreisig als die anderen Hotels - aber dafür bekommt man Service und Qualität!

Zimmertipp: Zimmer mit Gartenblick buchen - der Aufpreis lohnt sich!
  • Aufenthalt September 2013, Business
Eva X, Manager von Rogner Hotel Tirana, hat diese Bewertung kommentiert, 16. September 2013
Sehr geehrte Frau Waltraud,

herzlichen Dank für Ihre Aufenthalte im Rogner Hotel Tirana. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie sich bei uns rundum wohl fühlen und sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns und anderen Reisenden zu teilen.

Vielen Dank für Ihr positives Feedback und wir freuen uns bereits jetzt, Sie ein weiteres Mal als Gast bei uns willkommen zu heissen!

Herzliche Grüße
Worms, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2012

Das Hotel liegt zentral in Tirana. Alle Sehenswürdigkeiten sind bequem zu Fuss erreichbar.

Ich war positiv Überrascht von der aussergewöhnlichen Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals und vom sehr guten Zustand und der Sauberkeit meines Zimmers.

Das Hotel hat einen parkähnlichen Innenhof mit Restaurant, der zum Verweilen einlädt, das Frühstück ist hochwertig und reichhaltig -also Alles in Allem ein tolles Hotel.

Warum habe ich da kein "ausgezeichnet" vergeben? Wegen des für Tirana recht hohen Preisniveaus....

• Aufenthalt August 2012, Business
Eva X, Hotel Manager in chatge of Room Division von Rogner Hotel Tirana, hat diese Bewertung kommentiert, 20. August 2012
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass sie sich die Zeit genommen haben Ihre Bewertung auf tripadvisor abzugeben. Es freut uns zu hören, dass Sie sich in unserem Haus wohl gefühlt haben und mit unseren Leistungen zufrieden waren.

Wir bedanken uns für Ihren Aufenthalt und freuen uns Sie bald wieder als Gast in unserem Haus begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüsse
TT.MM.JJJJ TT.MM.JJJJ
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Tirana.
Charmant, Stadt ...
Parken frei, Fr ...
Dinasty Hotel
Dinasty Hotel
Nr. 5 von 70 in Tirana

Sie waren bereits im Rogner Hotel Tirana? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rogner Hotel Tirana

Anschrift: Bulevardi Deshmoret e Kombit, Tirana, Albanien (ehemals Rogner Hotel Europapark)
Lage: Albanien > Tirana
Nr. 8 von 70 Hotels in Tirana
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Rogner Hotel Tirana 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, HostelWorld, HostelBookers, HotelsClick, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Venere, LogiTravel, Otel und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rogner Hotel Tirana daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Rogner Hotel Tirana besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.