“Erste Adresse” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Rogner Hotel Tirana

Rogner Hotel Tirana gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Rogner Hotel Tirana
4.0 von 5 Hotel   |   Bulevardi Deshmoret e Kombit, Tirana, Albanien (ehemals Rogner Hotel Europapark)   |
Nr. 9 von 74 Hotels in Tirana
Würzburg
“Erste Adresse”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2014

Das Hotel Rogner ist für mich die erste Adresse in Tirana.Allerdings sollte man ein Zimmer zur Rückseite wählen. Achtung Raucher - immer mit Balkon !
Das Personal ist freundlich, die Zimmer sind sehr komfortabel, das Frühstücksbuffett ist umfangreich.
Zentrum ist zu Fuß erreichbar, zum Flughafen 30 Minuten.

• Aufenthalt März 2014, Business
Eva X, Manager von Rogner Hotel Tirana, hat diese Bewertung kommentiert, 8. März 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel auf TripAdvisor zu bewerten.
Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und Sie unsere Frühstücksauswahl toll gefunden haben.
Ihr Lob werde ich gerne an alle Mitarbeiter weiterteilen.

Wir würden uns freuen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Tirana wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen

Wald, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2013

Das Hotel ist sehr zentral gelegen. Das Personal sehr freundlich und aufmerksam. Das Zimmer hatten wir strassenseitig, was tagsüber sehr interessant war, vor allem um den Fahrstil der Albaner zu beobachten. In der Nacht musste das Fenster aber geschlossen bleiben, wäre sonst zu laut gewesen. Das Frühstück war super, das bekam man alles, was das Herz begehrte. Ein herrlicher Innenhof, wie in einem Park. Wenn Tirana, dann Hotel Rogner.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

Eva X, Manager von Rogner Hotel Tirana, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Oktober 2013
Liebe Frau Monika,

vielen herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung unseres Hauses und unseres Frühstücksbuffets. Wir legen immer sehr viel Wert darauf unseren Gästen ein schmackhaftes und reichhaltiges Frühstück zu bieten, um gut in den Tag starten zu können.

Wir sind stets bestrebt unser Level zu halten und darauf aufzubauen, daher ist es uns eine große Freude dieses Bestreben in Ihrer Bewertung bestätigt zu sehen.

Wir hoffen, Sie bei nächster Gelegenheit wieder im Rogner Hotel Tirana zu begrüßen!

Mit besten Grüßen
Thalwil, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

Das Hotel Rogner liegt im Zentrum von Tirana. Albanien ist ein sehr armes Land, im Hotel fehlt es an nichts, die Gegensätze sind sehr gross.
Vom Hotel aus sind alle Sehenswürdigkeiten zu Fuss erreichbar.
Das Fussballstadion war innert 3 Gehminuten.
Das Frühstück ist sehr gut und reichhaltig, Personal ist gut ausgebildet und es hat sehr viel.

Zimmer zum Garten wählen, da ist es ruhiger.

Zimmertipp: Zimmer zum Garten wählen, da ist es ruhiger.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
Lieber Gast,

ganz herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten.
Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und auch unsere zentrale Lage bei Ihnen punkten konnte.

Gern begrüßen wir Sie bald wieder im Rogner Hotel Tirana.

Mit besten Grüßen
St. Veit/Glan
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2013

Mittlerweile habe ich einige Mal im Rogner Hotel Tirana - ehemals Hotel Europapark - übernachtet. Der Besitzer hat sich nicht geändert - nur man verwendet jetzt den Namen mit dem das Hotel ohnehin bekannt war - das Haus ist nach wie vor in österreichischer Hand. Es hat sich in den letzten beiden Jahren viel getan - laufend wird renoviert, das Haus verfügt über eine neue Klimaanlage, das Restaurant hat neue Stühle und nun wird auch wieder auf der Terrasse gewerkt - ein offener Kamin entsteht. Bei jedem Aufenthalt eine neue Überraschung!
Dazu das freundliche, unaufdringliche Service - stellen Sie sich vor - der Kellner kann sich auch nach 4 Monaten erinnern welchen Kaffee man zum Frühstück trinkt! Das Frühstück perfekt - frischer Orangensaft, Eierspeisen frisch zubereitet und hausgemachte Kuchen. Die Bar hat an Angebot dazu gewonnen und dazu das tolle Ambiente mit Blick in den Garten.
Ich kann das Hotel nur jeden empfehlen der nach Tirana kommt, klar ist es höherpreisig als die anderen Hotels - aber dafür bekommt man Service und Qualität!

Zimmertipp: Zimmer mit Gartenblick buchen - der Aufpreis lohnt sich!
  • Aufenthalt September 2013, Business
Eva X, Manager von Rogner Hotel Tirana, hat diese Bewertung kommentiert, 16. September 2013
Sehr geehrte Frau Waltraud,

herzlichen Dank für Ihre Aufenthalte im Rogner Hotel Tirana. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie sich bei uns rundum wohl fühlen und sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns und anderen Reisenden zu teilen.

Vielen Dank für Ihr positives Feedback und wir freuen uns bereits jetzt, Sie ein weiteres Mal als Gast bei uns willkommen zu heissen!

Herzliche Grüße
Worms, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2012

Das Hotel liegt zentral in Tirana. Alle Sehenswürdigkeiten sind bequem zu Fuss erreichbar.

Ich war positiv Überrascht von der aussergewöhnlichen Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals und vom sehr guten Zustand und der Sauberkeit meines Zimmers.

Das Hotel hat einen parkähnlichen Innenhof mit Restaurant, der zum Verweilen einlädt, das Frühstück ist hochwertig und reichhaltig -also Alles in Allem ein tolles Hotel.

Warum habe ich da kein "ausgezeichnet" vergeben? Wegen des für Tirana recht hohen Preisniveaus....

• Aufenthalt August 2012, Business
Eva X, Hotel Manager in chatge of Room Division von Rogner Hotel Tirana, hat diese Bewertung kommentiert, 20. August 2012
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass sie sich die Zeit genommen haben Ihre Bewertung auf tripadvisor abzugeben. Es freut uns zu hören, dass Sie sich in unserem Haus wohl gefühlt haben und mit unseren Leistungen zufrieden waren.

Wir bedanken uns für Ihren Aufenthalt und freuen uns Sie bald wieder als Gast in unserem Haus begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüsse
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2012

Trotz absolut zentraler Lage eine Oase der Ruhe inmitten der Stadt. im wunderschönen Garten lassen sich selbst tropische Temperaturen jenseits der 30° gut ertragen. die Zimmer sind sehr sauber, das Service freundlich und professionell. ein tolles Frühstücksbüffet, eine nette Bar und ein ausgezeichnetes Restaurant runden das Angebot ab. Auch der Bereich um den Swimmingpool sehr sauber und gepflegt.

• Aufenthalt Juni 2012, Business
, Manager von Rogner Hotel Tirana, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Juli 2012
Sehr geehrter Gast,

mit Freude haben wir Ihr positives Feedback gelesen. Es ist schön zu hören, dass Sie sich in unserem Haus sehr wohlgefühlt haben und wir Sie von unserm Service überzeugen konnten. Wir würden uns freuen Sie bald wieder zu unseren Gästen zählen zu dürfen.

Wir bedanken uns für Ihr Feedback.

Ihr Team des Rogner Hotel Europapark
St. Veit/Glan
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2012

Zentralste Lage, inmitten der Stadt. Schöne, mit mediterannen Charme ausgestattete Zimmer mit Terrakotta-Boden. Tolles Frühstücksbuffet mit intern. Wurst- und Käseangebot ist im Preis inklusive. Eierspeisen werden frisch zubereitet und auch der frisch gepresste Orangensaft schmeckt ausgezeichnet. Sehr zum empfehlen ist der Besuch des Restaurants, auch wenn es nicht voll war, die Küche ist phantastisch.
Wenn man auf der Terasse sitzt, fühlt man sich wie in Spanien, der Blick auf den wunderschönen Garten mit Palmen und Zitrusbäumen und das Urlaubsfeeling kommt. Das Hotel verfügt neben einem Swimmingpool, auch über einen Tennisplatz.
Das Hotel ist die perfekte Location für einen Businessaufenthalt in Tirana, aber auch für Wochenendtrips. Die Stadt hat wirklich viel zu bieten, das Meer ist auch nur wenige km entfernt und mit einem Mietwagen leicht zu erreichen.
Aufgefallen ist mir die extreme Freundlichkeit der Mitarbeiter die vom Herzen kommt.

• Aufenthalt April 2012, Business
Tirana International Hotel & Conference Centre
Dinasty Hotel
Dinasty Hotel
Nr. 2 von 74 in Tirana

Sie waren bereits im Rogner Hotel Tirana? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rogner Hotel Tirana

Anschrift: Bulevardi Deshmoret e Kombit, Tirana, Albanien (ehemals Rogner Hotel Europapark)
Lage: Albanien > Tirana
Nr. 9 von 74 Hotels in Tirana
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Rogner Hotel Tirana 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HostelBookers, Expedia, Hotels.com, HotelTravel.com, Weg, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rogner Hotel Tirana daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Rogner Hotel Tirana besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.