“nach wie vor TOP!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Rogner Hotel Tirana

Rogner Hotel Tirana gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Rogner Hotel Tirana
4.0 von 5 Hotel   |   Bulevardi Deshmoret e Kombit, Tirana, Albanien (ehemals Rogner Hotel Europapark)   |
Nr. 10 von 71 Hotels in Tirana
St. Veit/Glan
“nach wie vor TOP!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2013

Mittlerweile habe ich einige Mal im Rogner Hotel Tirana - ehemals Hotel Europapark - übernachtet. Der Besitzer hat sich nicht geändert - nur man verwendet jetzt den Namen mit dem das Hotel ohnehin bekannt war - das Haus ist nach wie vor in österreichischer Hand. Es hat sich in den letzten beiden Jahren viel getan - laufend wird renoviert, das Haus verfügt über eine neue Klimaanlage, das Restaurant hat neue Stühle und nun wird auch wieder auf der Terrasse gewerkt - ein offener Kamin entsteht. Bei jedem Aufenthalt eine neue Überraschung!
Dazu das freundliche, unaufdringliche Service - stellen Sie sich vor - der Kellner kann sich auch nach 4 Monaten erinnern welchen Kaffee man zum Frühstück trinkt! Das Frühstück perfekt - frischer Orangensaft, Eierspeisen frisch zubereitet und hausgemachte Kuchen. Die Bar hat an Angebot dazu gewonnen und dazu das tolle Ambiente mit Blick in den Garten.
Ich kann das Hotel nur jeden empfehlen der nach Tirana kommt, klar ist es höherpreisig als die anderen Hotels - aber dafür bekommt man Service und Qualität!

Zimmertipp: Zimmer mit Gartenblick buchen - der Aufpreis lohnt sich!
  • Aufenthalt September 2013, Business
Eva X, Manager von Rogner Hotel Tirana, hat diese Bewertung kommentiert, 16. September 2013
Sehr geehrte Frau Waltraud,

herzlichen Dank für Ihre Aufenthalte im Rogner Hotel Tirana. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie sich bei uns rundum wohl fühlen und sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns und anderen Reisenden zu teilen.

Vielen Dank für Ihr positives Feedback und wir freuen uns bereits jetzt, Sie ein weiteres Mal als Gast bei uns willkommen zu heissen!

Herzliche Grüße
Eva Xhepa
Resident Manager
Rogner Hotel Tirana

Worms, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2012

Das Hotel liegt zentral in Tirana. Alle Sehenswürdigkeiten sind bequem zu Fuss erreichbar.

Ich war positiv Überrascht von der aussergewöhnlichen Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals und vom sehr guten Zustand und der Sauberkeit meines Zimmers.

Das Hotel hat einen parkähnlichen Innenhof mit Restaurant, der zum Verweilen einlädt, das Frühstück ist hochwertig und reichhaltig -also Alles in Allem ein tolles Hotel.

Warum habe ich da kein "ausgezeichnet" vergeben? Wegen des für Tirana recht hohen Preisniveaus....

• Aufenthalt August 2012, Business
Eva X, Hotel Manager in chatge of Room Division von Rogner Hotel Tirana, hat diese Bewertung kommentiert, 20. August 2012
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass sie sich die Zeit genommen haben Ihre Bewertung auf tripadvisor abzugeben. Es freut uns zu hören, dass Sie sich in unserem Haus wohl gefühlt haben und mit unseren Leistungen zufrieden waren.

Wir bedanken uns für Ihren Aufenthalt und freuen uns Sie bald wieder als Gast in unserem Haus begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüsse
Eva Xhepa
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2012

Trotz absolut zentraler Lage eine Oase der Ruhe inmitten der Stadt. im wunderschönen Garten lassen sich selbst tropische Temperaturen jenseits der 30° gut ertragen. die Zimmer sind sehr sauber, das Service freundlich und professionell. ein tolles Frühstücksbüffet, eine nette Bar und ein ausgezeichnetes Restaurant runden das Angebot ab. Auch der Bereich um den Swimmingpool sehr sauber und gepflegt.

• Aufenthalt Juni 2012, Business
, Manager von Rogner Hotel Tirana, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Juli 2012
Sehr geehrter Gast,

mit Freude haben wir Ihr positives Feedback gelesen. Es ist schön zu hören, dass Sie sich in unserem Haus sehr wohlgefühlt haben und wir Sie von unserm Service überzeugen konnten. Wir würden uns freuen Sie bald wieder zu unseren Gästen zählen zu dürfen.

Wir bedanken uns für Ihr Feedback.

Ihr Team des Rogner Hotel Europapark
St. Veit/Glan
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2012

Zentralste Lage, inmitten der Stadt. Schöne, mit mediterannen Charme ausgestattete Zimmer mit Terrakotta-Boden. Tolles Frühstücksbuffet mit intern. Wurst- und Käseangebot ist im Preis inklusive. Eierspeisen werden frisch zubereitet und auch der frisch gepresste Orangensaft schmeckt ausgezeichnet. Sehr zum empfehlen ist der Besuch des Restaurants, auch wenn es nicht voll war, die Küche ist phantastisch.
Wenn man auf der Terasse sitzt, fühlt man sich wie in Spanien, der Blick auf den wunderschönen Garten mit Palmen und Zitrusbäumen und das Urlaubsfeeling kommt. Das Hotel verfügt neben einem Swimmingpool, auch über einen Tennisplatz.
Das Hotel ist die perfekte Location für einen Businessaufenthalt in Tirana, aber auch für Wochenendtrips. Die Stadt hat wirklich viel zu bieten, das Meer ist auch nur wenige km entfernt und mit einem Mietwagen leicht zu erreichen.
Aufgefallen ist mir die extreme Freundlichkeit der Mitarbeiter die vom Herzen kommt.

• Aufenthalt April 2012, Business
Augsburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2012

Das Hotel liegt im Zentrum am Boulevard. Es hat durch den das Hotel umgebenden Garten eine besondere Atmosphäre. Man sollte jedoch sehen, dass man ein Zimmer nach hinten bekommt (Verkehr).
Das Restaurant und die Lobby - Bar laden zum Verweilen ein. Ich habe abends im Restaurant sehr gut gegessen, wenngleich der Koch es mit dem Salz sehr gut gemeint hatte. (Lachs, gegrillt) Auch die Minestrone hat gut gemundet. Neben dem Sheraton und dem International es ohne Zweifel eines der besten Hotels in Tirana.

• Aufenthalt Januar 2012, Business
Kassel, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2011

Der erste internationale hotel in Tirana liegt in eine sehr gute und zentrale lage.
Die zimmern sind sehr sauber und Wlan ist verfügbar
es gibt eine sehr netten restaurant im haus mit internationalen sowie Albanische küche,
wo man tagsüber auf der wünderschönen terrase sitzen kann
in der nähe sind viele bars wo man gemütlich abends relaxen kann
mein tip gegenüber vom hotel ist das Alcora Lounge mit kostenlosen Wlan, oder das Caramel Bar

die fahrt vom flughafen bis hotel dauert ca 40 min und kostet 20.000 lek
aber euro sind auch willkomen bei den netten albanischen taxi fahrern
1 euro = 1.400 Lek

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
Abersee, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2011

Der Einrichtungs- und Baustil des Hotels sagt schon am Eingang "Herzlich Willkommen in der Heimat". Die Einrichtung in modernem Landhausstil läst keine Zweifel aufkommen, daß man sich "IN" Österreich befindet.
Das Hotel liegt zwar im Zentrum, ist aber U-förmig gebaut und hat im Innenhof einen Pool und die Außenbereiche von Bar, Restaurant und Frühstück. Die Nächtigungskosten sind hoch, aber sowohl Qualität des Gebäudes als auch Servicequalität rechtfertigen den Preis.

• Aufenthalt Juli 2011, Business

Sie waren bereits im Rogner Hotel Tirana? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rogner Hotel Tirana

Anschrift: Bulevardi Deshmoret e Kombit, Tirana, Albanien (ehemals Rogner Hotel Europapark)
Lage: Albanien > Tirana
Nr. 10 von 71 Hotels in Tirana
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Rogner Hotel Tirana 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Hotel.de, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, HostelBookers und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rogner Hotel Tirana daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Rogner Hotel Tirana besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.