“Seh freundlicher Service, ausgezeichnetes Preis-Leistungsverhältnis” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Viktoria

Hotel Viktoria gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Viktoria
3.0 von 5 Hotel   |   Rruga e Elbasanit, Km 4, Sauk, Tirana 00000, Albanien   |
Nr. 15 von 70 Hotels in Tirana
Schwarzenburg, Schweiz
“Seh freundlicher Service, ausgezeichnetes Preis-Leistungsverhältnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2013

Liegt etwas ausserhalb von Tirana, es gibt aber eine gute Busverbindung in die Innenstadt. Ruhig, sehr sauber, alles funktioniert bestens. Sehr freundlicher und kompetenter Service in vorzüglichem Englisch. Auch als Einzelzimmer erhielt ich ein geräumiges Doppelzimmer.

Aufenthalt Oktober 2013, Freunde

Dresden, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2012

Das Hotel liegt etwas außerhalb der Innenstadt, perfekt für Ausflüge mit dem Mietwagen in die Umgebung.
Wir wurden sehr freundlich in perfektem Englisch empfangen und während unserem dreitägigen Aufenthalt äußerst zuvorkommend bedient und mit Informationen über Land und Leute und die Region um Tirana versorgt.
Unser Doppelzimmer war einfach und sauber, das Bad klein und etwas muffig, aber für dem Preis absolut in Ordnung.
Das Frühstück war landestypisch und ausreichend. Allerdings war nur eine Tasse Kaffee incl.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Wiesbaden, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2011

Wir wurden am Flughafen in Tirana sehr freundlich empfangen und für 20,00 Euro ins Hotel gefahren. Das Hotel ist sauber und gepflegt. Das Doppelzimmer war relativ groß und mit Bad ausgestattet. Das einzige Negative war, dass unsere Dusche nicht richtig funktionierte (kaum Wasser, kein Druck). Frühstück war gut, es gab Rühreier nach Wunsch. Das Personal war sehr freundlich. Weiterhin konnte man den Shuttleservice kostengünstig auch in die Stadt weiternutzen.

Aufenthalt September 2011, Paar

Sie waren bereits im Hotel Viktoria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Viktoria

Anschrift: Rruga e Elbasanit, Km 4, Sauk, Tirana 00000, Albanien
Lage: Albanien > Tirana
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Flughafentransfer
Nr. 15 von 70 Hotels in Tirana
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Viktoria 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HostelWorld, Expedia, Agoda, TripOnline SA, HostelBookers, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Viktoria daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Viktoria besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.