“top Restaurantkonzept” 4 von 5 Sternen

Optionen: Abendessen, Afterhours
Wertach, Deutschland
“top Restaurantkonzept”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2012

Bereits bei unserem ersten Besuch in Tirana, waren wir schon einmal dort gewesen und bei diesem Besuch wieder. wir finden, daß dies ein top Restaurantkonzept ist und das, was wir dort alles bestellt hatten, schmeckte hervorragende lecker und es war auch preislich nicht so sehr teuer gwesen. Sehr nette Bedienung im Service und wir empfanden auch die dortige Einrichtung als sehr ordentlich und geschmacksvoll!

Aufenthalt Oktober 2011

“lecker, sauber, freundlich”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2012

Mit "lecker, sauber, freundlich" können wir beide dieses Restaurant bewerten, in welchen wir bereits zum zweiten mal gegessen hatten. Es ist ideal für einen kurzen Mittags - Besuch und die Mitarbeiter sind ziemlich nett.
Es war oordentlich und alles frisch. Die dort servierten Gerichte waren sehr fein gewesen!
Im der Nähe hatte es weitere mehrere sehr tolle Restaurants gegeben!

Aufenthalt Oktober 2011
Immenstadt im Allgäu, Deutschland
“Restaurant spitze”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2012

Wenn man wie wir, großer Fan der italienischen Küche ist, sollte man, wenn man mal in Tirana ist, unbedingt dort zum essen gehen. wir waren da schon oft beim Mittagessen und auch beim Abendessen und finden dieses italienische Restaurant spitze. Das Essen super und der dort gebotene service entsprach vollkommen unseren Erwartungen! Sehr nette Kellner!

Aufenthalt Februar 2012
Augsburg, Deutschland
“Kellner waren überaus freundlich”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2011

Ein sehr klasse gutes Lokal, wo wir öfters in den frühen Abendstunden waren und zusammen mit unseren mitreisenden etwas getrunken haben und auch eine Kleinigkeit gegessen hatten. Freundliche und stimmungsvolle Atmosphäre war dort vorhanden und die Kellner in diesem lokal waren überaus freundlich und machten einen sehr guten und schnellen Service. Es war meistens immer gut besucht und dementsprechen viel los und man kam auch schnell mit anderen Gästen ins Gespräch.

Aufenthalt August 2011