“Fantastic!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Dinasty Hotel

Dinasty Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Dinasty Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Rr. E Kosovareve | Rr. E Kosovareve, Tirana 355, Albanien   |
Nr. 2 von 74 Hotels in Tirana
“Fantastic!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2013

Ich reise wirklich oft und es braucht viel, bis ich das volle Maximum gebe, aber dieses Hotel hat es wirklich verdient.
Der Service ist hervorragend, das Personal immer sehr aufmerksam und extrem hilfreich. Stets freundlich werden alle Wünsche erfüllt und das stets freundlich und mit einem Lächeln.

Schöne Infrastruktur in einem burgähnlichen Stil. Ich hatte ein Superior-Zimmer mit einem Doppel-Bett und einem zusätzlichen Bett in 2 Räumen und das alles zu einem hervorragenden Preis. Alles war sauber, hat funktioniert und täglich wurden frische Tücher gebracht, ja sogar gratis Dusch-Pantoffeln.

Die direkte Umgebung des Hotels ist zwar nicht gerade schön, aber man ist in wenigen Minuten an einer wichtigsten Haupt- und Einkaufsstrassen. Zudem ist die Ausgangs-Meile "Block" praktisch um die Ecke erreichbar und viele kleinere Restaurants sind überall vorhanden.

Allerdings empfehle ich dringendst das eigene Restaurant. Das Frühstücks-Buffet war nichts besonders, aber ok.
Dafür ist die Küche für Mittags- und Abend-Essen ein Traum. Unbedingt die einheimischen Pilze versuchen...ein Traum, die besten Pilze die ich je gegessen habe und dann ebenfalls hervorragend die täglich frischen Fische....darum haben sie auch eine der höchsten italienischen Essens-Auszeichnungen bekommen.

Für mich das beste Hotel in Tirana, weil es nicht nur ein sehr gutes Preis-/Leistungs-Verhältnis bietet, sondern weil es ein unglaublich freundliches und hilfreiches Team hat.

• Aufenthalt September 2013, Allein/Single

Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2013

Sehr aufmerksames, überaus freundliches Personal; sehr geräumige Zimmer mit zwei Balkonen; tolles Frühstücksangebot; super zentrale Lage im Zentrum und nahe der Ausgehmeile von Tirana mit vielen Bars und Restaurants, aber trotzdem ruhig. Eine Entdeckung!

• Aufenthalt August 2013, Paar
Luxemburg, Luxemburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2012

Dynastie (altgriechisch Herrscher‘) bezeichnet eine Geschlechterabfolge von Herrschern und ihrer Familien.Ursprünglich beschreibt man damit ein Herrschergeschlecht, dem es gelungen ist, über einen längeren Zeitraum durch Macht-, Wirtschafts- und Heiratspolitik, Diplomatie und Intrigen, sowie letztlich einer gelungenen Erbfolge eine kontinuierliche Besetzung der höchsten Fürstenwürde ihres Landes zu garantieren.(soweit Wikipedia)
Auch diesem herrlichen Hotel wünsche ich trotz weltweiter Krisen einen kontinuierlichen Fortbestand so dass ich noch sehr oft dort als Gast sein darf und werde.
Der herzliche Empfang und die Fürsorge, der unermüdliche Drang alles für den Gast zu bieten, machen aus diesem Hotel, den Besitzern und den hervorragenden Mitarbeitern zu einem unvergesslichen Erlebniss. Nicht zu vergessen die exzellente Küche, in welcher die köstlichsten Speisen gezaubert werden.

• Aufenthalt Dezember 2012, Business
Nr. 9 von 74 in Tirana
Sar'Otel Hotel & Spa
Sar'Otel Hotel & Spa
Nr. 7 von 74 in Tirana

Sie waren bereits im Dinasty Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dinasty Hotel

Anschrift: Rr. E Kosovareve | Rr. E Kosovareve, Tirana 355, Albanien
Lage: Albanien > Tirana
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 74 Hotels in Tirana
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Dinasty Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, Odigeo, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dinasty Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Dinasty Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.