“Zu Hause in der Ferne” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Bantu

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Malabo suchen?
Hotel Bantu
Hotel Bantu gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Avenida de la libertad, Malabo, Bioko Island, Äquatorialguinea   |
Nr. 8 von 13 Hotels in Malabo
Albuquerque, New Mexico
“Zu Hause in der Ferne”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2006

Ich habe sehr gute Erfahrungen im Hotel Bantu gemacht! Dies war mein erster Aufenthalt in Äquatorial Guinea, obwohl ich schon viele Jahre durch Afrika gereist bin. Ich kam an und hatte vorher keine Dollars in einheimische Währung tauschen können und konnte mir trotzdem das erste geld durch den Kauf einer Fanta umtauschen. Die Angestellten waren sehr gastfreundlich, korrekt und sehr hilfsbereit mit meinem Gepäck. Ich hatte mein eigenes Bad und fühlte mich als Frau sehr sicher in meinem Zimmer. Ich freue mich schon auf meinen nächsten Besuch in Malabo, Äquatorial Guinea in diesem Winter und werde wohl wieder im Hotel Bantu wohnen, wenn es meine Zeit zulässt.

Familien
Paare
Allein/Single

Sie waren bereits im Hotel Bantu? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Bantu

Anschrift: Avenida de la libertad, Malabo, Bioko Island, Äquatorialguinea
Lage: Äquatorialguinea > Bioko Island > Malabo
Nr. 8 von 13 Hotels in Malabo

Wenn Sie Hotel Bantu besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.