“Sehr gut gelegen, sehr guter Service” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Fare Suisse Tahiti

Fare Suisse Tahiti gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Fare Suisse Tahiti
Rue des poilus tahitiens | Quartier Buillard - Paofai, Papeete 98713, Französisch-Polynesien   |
Nr. 2 von 7 Pensionen in Papeete
Zertifikat für Exzellenz 2014
Germany
“Sehr gut gelegen, sehr guter Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2014

Absolut freundlicher und professioneller Service, der von Beni fast freundschaftlich wirkt. Er bietet pick up und drop off von sowohl Flughafen als auch Fähre an und es läuft alles sehr gut. Die Zimmer sind hell und sauber, das Bad ist sehr schön, Internet funktioniert und die Lage vom Fare Suisse ist super. Ruhig und in Laufnähe von Restaurants und Bars. Beni gibt aber auch gerne Tips. Wir waren nur eine Nacht dort, leider, wir wären gerne noch länger geblieben.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2013

Fare Suisse hat uns sehr gut gefallen, insbesondere das gute Preis-Leistungsverhältnis, die Nähe am Stadtzentrum und die Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit des kostenlosen Transfers, den wir insgesamt vier Mal in Anspruch genommen haben. Wir waren dort auf der Durchreise nach Moorea, bzw. vor dem Rückflug nachhause. Das Zimmer hatten wir per Mail reserviert. Die Mails wurden sehr prompt beantwortet, was bei anderen Unterkünften auf Tahiti nicht immer der Fall war.

Papeete und die Insel Tahiti haben viel zu bieten und von Fare Suisse aus kann man schöne Ausflüge unternehmen. Beni ist bei der Auswahl behilflich, außerdem liegt viel Informationsmaterial auf der Frühstücksterrasse vor. Wir würden sehr gerne wieder dort wohnen, das nächste Mal für mehrere Tage und nicht nur für Zwischenstopps. Sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Friedrichshafen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2013 über Mobile-Apps

Schweizer Standards in der Suedsee. Tolle ruhige Lage direkt in der Stadt, persoehnliche Atmosphaere und gute Zimmer mit Klima. Bei Wunsch auch Fruehstueck. Kostenloses Wlan,Transfer und lokale Telefongespraeche. Einfach Top !!!

• Aufenthalt Februar 2013
Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2013 über Mobile-Apps

Zum Fare Suisse gibts nur positives zu Berichten. Der Abholservice von Beni persönlich ist einmalig und immer pünktlich. Die Zimmer sind geräumig (waren in 3 verschiedenen Zimmern) und sauber. Einrichtung ist elegant und einladend. Das Frühstücksbuffet kostet extra ist aber zum Empfehlen. Wir konnten während unserer Nacht auf Moorea und den zwei Wochen auf dem Schiff überflüssiges Gepäck eingestellt lassen. Schnorchelausrüstung kann ausgeliehen werden. Zu Fuss dauerts ca. 15 Min ins Stadtzentrum, Champions Supermarkt ist um die Ecke.
Nach unsere 4 monatigen Reise eines der besten Hostels.

Aufenthalt Januar 2013, Paar
Singen
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2012

Auf unserer Weltreise haben wir auch Station auf Tahiti gemacht. Da wir alles selbst organisiert haben, ist uns im Internet diese Pension aufgefallen, sodass wir sie gleich für 4 Nächte gebucht haben. Wir wurden nicht enttäuscht. Benny, der Besitzer, hat uns pünktlich am Flughafen und auch am Fährehafen (nach Moorea hin und zurück) abgeholt. Was für ein toller Service, findet man leider nicht mehr allzu oft. Die Zimmer waren sauber und völlig ausreichend. Es ist kein TV vorhanden, was ich nicht schlimm finde, da ich auf Tahiti andere Dinge machen möchte, als TV zu schauen. Die Lage ist gut, in unmittelbarer Nähe ist der Champion Supermarkt mit allen Dingen, die man so braucht. Auch die Markthalle und das Zentrum sowie der Hafen von Papeete sind bequem zu erreichen. Die Pension hat einen Kühlschrank, in den man seine Einkäufe hinein tun kann; auch die Küche kann von allen Gästen benutzt werden. Schön ist auch die Terrasse, auf der wir so manche Abende mit anderen Reisenden zusammen gesessen sind und uns gegenseitig unsere Erlebnisse erzählt haben. Da die Pension etwas erhöht liegt, hat man einen schönen Ausblick. An einem Abend haben wir sogar von der Terrasse aus ein Kreuzfahrtschiff im Hafen liegen sehen. Benny ist jederzeit per Telefon zu erreichen, falls es mal etwas gibt. Dieses kleine Schmuckstück auf Tahiti ist uneingeschränkt absolut empfehlenswert. Vielen Dank dem Team und besonders Benny für diesen schönen und unvergesslichen Aufenthalt.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Abtwil, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2012

Während unseren Ferien waren wir (2 Erwachsene mit 4 Kindern) 2 Mal im Fare Suisse. Beni holte uns jedes Mal pünktlich am Hafen ab resp. brachte uns auch zuverlässig am Schluss zum Flughafen. Die Unterkunft selbst ist einfach und sauber und erfüllt alles uns wichtigen Bedürfnisse. Wir fühlten uns im Fare Suisse zu Hause. Die Lage ist ausgezeichnet, zu fuss in 3 Minuten beim Supermarkt und an der Hafenpromenade, in 10 Minuten im Zentrum von Papeete. Es gibt keinen einzigen Grund, weshalb wir den Fare Suisse nicht allen Reisenden empfehlen können.

• Aufenthalt August 2012, Familie
Mailand, Italien
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2012

Wir waren auf unserer Hochzeitsreise in französisch Polynesien und haben den Vergleich mit sechs anderen Pensionen.
Im Fare Suisse waren wir die erste Nacht, nach unserer Ankunft - der Besitzer Beni hat uns am Flughafen abgeholt und sehr freundlich empfangen.
Die Zimmer sind sehr gepflegt und sauber. Die Hafenoromenade ist ca 10min, das Zentrum knapp 15 min zu Fuß zu erreichen.
Alles in allem eine prima Ankunft!

• Aufenthalt Juni 2012, Paar

Sie waren bereits im Fare Suisse Tahiti? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fare Suisse Tahiti

Anschrift: Rue des poilus tahitiens | Quartier Buillard - Paofai, Papeete 98713, Französisch-Polynesien
Lage: Französisch-Polynesien > Gesellschaftsinseln > Tahiti > Papeete
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 2 von 7 Pensionen in Papeete
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und HostelBookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fare Suisse Tahiti daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Fare Suisse Tahiti Papeete
Franzosisch Polynesien
Fare Suisse Tahiti Papeete
Fare Suisse Tahiti Hotel Papeete

Wenn Sie Fare Suisse Tahiti besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.