“Sauber, sehr schöne Anlage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Le Meridien Tahiti

Le Meridien Tahiti gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Le Meridien Tahiti
4.0 von 5 Resort   |   Tamanu | Punaauia, Papeete 97718, Französisch-Polynesien   |
Nr. 1 von 5 Hotels in Papeete
“Sauber, sehr schöne Anlage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2013

Da wir morgens um 09.00 von Bord der "Paul Gauguin" gingen, unser Flug aber erst kurz vor Mitternacht stattfand, hatten wir hier einen Dayroom gebucht. Ein- und Auschecken lief schnell und problemlos. Als ich aber am Nachmittag zwischendurch vom Strand zurück in's Zimmer wollte, war der Zugang gesperrt, obwohl wir das Zimmer bis 22.00 gebucht hatten. So musste ich zur Reception um die Badges verlängern zu lassen, was dann allerdings schnell erledigt wurde. Die Anlage ist grosszügig und sehr schön. Baden kann man sowohl im Schwimmbad mit Sandboden und -Stränden als auch natürlich im Meer (s. Photos). Die Preise für Drinks und Snacks bewegen sich an der oberen Grenze.

• Aufenthalt November 2013, Paar
Simon C, Public Relations Manager von Le Meridien Tahiti, hat diese Bewertung kommentiert, 29. November 2013
Vielen Dank für Ihre positiven Kommentare zu unserem Hotel, und wir sind erfreut, Ihre Erwartungen an die Qualität von Service und unsere Einrichtungen getroffen haben.
Es ist eine große Freude, dass wir Sie wieder begrüßen zu dürfen.

VIENNA
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2013

Leider schon bei unserer Ankunft in der Nacht, nach 30 Stunden unterwegs, kein Upgrade wie versprochen, nur gegen Aufzahlung, das angebote Zimmer war dann auch ganz schön, mit super Blick auf MOOREA. Leider am nächsten Tag zeigte sich zwar eine wunderschöne grüne Anlage, aber ein leider sehr stark sanierungsbedürftiges Hotel. Das Frühstück war auch leider für ein ( 5 Stern Hotel ) sehr schwach und lieblos angeboten, dafür sehr teuer, wenn man kein Frühstück mitgebucht hat. Bestellungen auf das Zimmer, egal was auch immer ( Schlapfen, Cafe Kapseln für eine wirklich tolle ILLY Espressomaschine, Duschbad, Wasser ) bekamen wir nie. Das schlimmste waren aber VERSCHIMMELTE Stoffbezüge bei den Sesseln beim Frühstück, der Klimaanlage im Zimmer und der LÄRM eines 3 Tages GITARENFESTIVALS bis spät in die Nacht.

• Aufenthalt März 2013, Paar
zürich
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2012

Wir waren auf einer World Tour für 1 Nacht in einem Deluxe Zimmer mit Panorama Sicht. Das Zimmer verfügte über den üblichen Standard in der Kategorie. Die Anlage wirkte sauber und gepflegt. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Das Essen im à la carte Restaurant war von guter Qualität wenn auch viel zu teuer. Aber dies ist überall so in Tahiti.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Bremen
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2012

Insgesamt sehr gepflegte Hotelanlage mit angenehmem Ambiente. Im Haupthaus gelungenes modernes Design der Zimmerausstattung, sehr sauber, bequeme Betten. Sehr gepflegtes Bad, alles einwandfrei funktionierend. Schöner Ausblick über einen riesigen "Dach"teich auf die Gartenanlage zum Meer. Sehr schöne und ruhige Lobby, offen und dadurch angenehm temperiert.
Offenes Hauptrestaurant an einem sehr schön mit Seerosen bepflanztem Teich. Sehr gutes, abwechslungsreiches Frühstücks- und Abendbuffet im Hauptrestaurant. Nettes kleines Gourmet-Strandrestaurant mit asiatisch-polynesischer Küche.
Gepflegte weitläufige Gartenanlage mit vielen Aktivitätsmöglichkeiten, aber auch ruhigen Zonen. Kleiner, künstlich aufgeworfener Sandstrand, zum Liegen weniger geeignet. Dafür aber sehr gute Liegemöglichkeiten auf bequemen und ausreichend vorhandenen Liegen auf dem Rasen unter den Palmen, nur wenige Schritte zum Sandstrand. Sehr schöne Lagune, ideal zum Schnorcheln. Sehr flaches, ruhiges Wasser, ideal für Kinder.
Ausgesprochen freundliches, liebenswürdiges Personal, an der Rezeption sehr kompetent und hilfsbereit, z.B. bei Ausflugsplanung, Flug-, oder Mietwagenreservierung. Wir hatten mit dem Le Meridien einen idealen Ausgangspunkt für Unternehmungen auf Tahiti und den anderen Inseln. Ideal ist auch die Nähe zum Flughafen (überhaupt keine Belästigung durch Flug- oder Straßenlärm) und zum Stadtzentrum von Papeete.
Das Hotel mit seiner freundlichen, persönlichen und trotz der Größe familiären Atmosphäre hat sehr viel zu unserem Polynesien-Aktivurlaub beigetragen. Wir können das Hotel nur empfehlen und werden das Le Meridien auch ganz sicher bei unserem nächsten Polynesien-Urlaub wiederwählen.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Bremen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2011

Eigentlich ein schönes Hotel, besonders der Pool mit Sandboden, der Strand ist etwas dürftig , die Zimmer schön gross ,geschmackvoll eingerichtet,das Bad ist sehr gross und auch nett gemacht ,allerdings hatten wir massive Probleme mit dem Wasserablauf,unter der Dusche lief es gar nicht ab so das im Nu das ganze Badezimmer schwamm........das Telefon funktionierte nicht richtig und erst nach mind.10 Versuchen wurde ein Anruf von Ausserhalb dann endlich durchgestellt.
Schade fanden wir das das Cafe bereits kurz vor 16:00 Uhr nachmittags geschlaoosen wurde.....gerade wenn man Lust auf einen Kaffee hat....
Für einen kurzen Aufenthalt ist es in ordnung für einen Urlaub würde ich es nicht empfehlen ,da man auch sehr stark alle Geräusche /Gespräche aus dem Nachbarzimmer mitbekommt.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Bremen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2011

Schöne Hotelanlage. Das Zimmer war geräumig und mit Geschmack eingerichtet. Die Betten
waren bequem. Das Badezimmer war geschmackvoll designed, aber mit technischen Mängeln
behaftet. So stand von Anfang an im Toiletten-Bereich eine Wasserpfütze, in den Waschbecken
lief das Wasser nicht ab. Dasselbe Galt auch für die Dusche und die Badewanne. Es hat wohl
Probleme im Kanalisationssystem gegeben, was den Aufenthalt doch ziemlich beeinträchtigt hat.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Mönchengladbach, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2011

Wir kamen mit einigen Stunden Verspätung an. Dafür, das wir mitten in der Nacht einchecken konnten, war der Empfang recht ordentlich. Und zu unserer Überraschung konnten wir das Zimmer, welches sehr groß war und einen tollen Blick über die Lagune bot, beziehen. Das Frühstück war nicht ganz so, wie wir von der Hotelkette gewohnt waren.
Die Vögel wurden beim herrauspicken von diversen Lebénsmitteln kaum gestört.
Das Personal war entgegen den tahitianischen Geflogenheiten überaus freundlich und sehr, sehr hilfsbereit. Leider gab es keinen kostenlosen einen Shuttle zur zur Stadt, die ca. 15 km weit entfernt liegt, jedoch war der Shuttle relativ preiswert.

• Aufenthalt August 2011, Paar

Sie waren bereits im Le Meridien Tahiti? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Le Meridien Tahiti

Anschrift: Tamanu | Punaauia, Papeete 97718, Französisch-Polynesien
Lage: Französisch-Polynesien > Gesellschaftsinseln > Tahiti > Papeete
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 5 Hotels in Papeete
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Le Meridien Tahiti 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Orbitz, Tingo, Travelocity, BookingOdigeoWL, Hotels.com, Priceline und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Le Meridien Tahiti daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Le Meridien Tahiti Papeete
Le Meridien Tahiti Papeete
Le Meridien Tahiti Hotel Papeete
Le Meridien Hotel Tahiti
Le Meridien Papeete
Papeete Le Meridien

Wenn Sie Le Meridien Tahiti besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.