Musee de la Perle Robert WAN - The Robert WAN Pearl Museum
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
“sehenswert !”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2012

Der Besuch des Perlenmuseums oder mindestens eines Perlenhändlers ist in Papeete ein Muss, auch wenn man nichts kauft! Die Vielfalt der Perlen ist wirklich unglaublich und eine schwarze Tahiti-Perle DAS Mitbringsel. Es wird sehr viel Information über die Gewinnung und Verarbeitung der Perlen geboten und man wird sehr gut beraten.

Aufenthalt Juli 2011

Bremen, Deutschland
14 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 19 "Hilfreich"-
“viel Wind um ...”
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2011

In fast jedem Prospekt wurde Werbung für das Perlen Museum gemacht ,als wir dann in den Shop kamen ,legte man uns nahe doch erstmal das Museum zu besuchen ,wir
wurden hingebracht ...waren aber eigentlich enttäuscht ,so viel Werbung vorher und dann doch nicht so viel zu sehen .....die meisten guten Perlengeschäfte in Französisch Polynesien bieten fast genauso viel an Informationen und auch an seltenen oder besonderen Perlen.

Aufenthalt März 2011

Reisende, die sich Musee de la Perle Robert WAN - The Robert WAN Pearl Museum angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Musee de la Perle Robert WAN - The Robert WAN Pearl Museum? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Musee de la Perle Robert WAN - The Robert WAN Pearl Museum besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.