“Als Stop over Hotel ok” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Tahiti Nui

Hotel Tahiti Nui gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Tahiti Nui
4.0 von 5 Hotel   |   Avenue du Prince Hinoi, Papeete, Französisch-Polynesien   |
Nr. 3 von 4 Hotels in Papeete
Hamburg
“Als Stop over Hotel ok”
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Dezember 2013

Das Hotel liegt zentral, das Zentrum von Papeete ist in wenigen Minuten zu erreichen. Es liegt an einer stark befahrenen Strasse, so dass man in den Zimmer zur Strassenseite auch nachts mit starker Lärmbelästigung rechnen muss. In den unteren Etagen sind die Räume mit einer Doppelverglasung ausgestattet, in den oberen Etagen leider nicht. Trotz geschlossener Fenster war an einen entspannten Schlaf nicht zu denken, daher empfiehlt es sich nach einem Zimmer zur Bergseite zu fragen.
Die Zimmer sind sehr geräumig und sauber und für 1-2 Nächste durchaus empfehlenswert. Das Hotel verfügt über einen Pool, der jedoch wenig charmant wirkte. Kostenloses Wlan ist der Eingangshalle verfügbar, die Geschwindigkeit lässt jedoch zu wünschen übrig. Das Restaurant haben wir nicht besucht, da wir schon bei unserem ersten Besuch in einem kleinen Kaffee in der Nähe des Marktes gefrühstückt haben. Für Gäste, die am nächsten Tag auf eines der Kreuzfahrtschiffe einschiffen wollen, ist dieses Hotel eine gute und einigermaßen bezahlbare Alternative.

Zimmertipp: Die Zimmer nach hinten sind deutlich ruhiger.
  • Aufenthalt November 2013, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2013

Wir waren vom 24.-26.10.13 hier weil das Boarding auf unser Schiff (die Paul Gauguin) erst am 26.10. möglich war, die Flugdaten von Sydney via Auckland aber kein späteres Eintreffen erlaubten. Das Hotel und die Zimmer sind sauber, die Betten gut und das Personal freundlich. Die Lage erlaubt es, zu Fuss in 10-15 Min. an der Hafenpromenade oder der Innenstadt zu sein. Allerdings ist die Umgebung des Hotels nicht besonders schön und für längere Ferien wäre es daher für uns nicht die erste Wahl.

Zimmertipp: Das Zimmer mit Sicht auf die Berge und möglichst hoch oben ist die beste Wahl.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2013

Als wir am Hotel ankamen ( morgens 10.30 Uhr ) und uns anmelden wollten ( check in ) wurden wir mit dem Hinweis wieder weg geschickt, dass Zimmer sei nicht vor 13 Uhr bezugsbereit. Es wurde noch nicht mal unser Voucher entgegen genommen und unser Gepäck wurde auch nicht deponiert. Wir sind dann mit dem Gepäck ( 2 Koffer und 2 Taschen ) ca. 2,5 Stunden durch Papeete gelaufen. Ein Vergnügen bei 32 Grad Außentemperatur.

Gegen 13 Uhr sind wir wieder ins Hotel und bekamen unsere Junior-Suite im 3. Stock des Hauses zugewiesen ( 250 Euro die Nacht für 2 Personen ). Wir wurden in die Suite gebracht und sind fast umgefallen. Die Suite war ein etwas größerer Raum mit kleiner Küchenzeile, Sitzecke und getrenntem Schlafbereich.
Die Sofas waren total dreckig, es waren überall Spuren von Getränkeresten auf den Boden zu sehen und im Badezimmer fanden wir Haare auf dem Boden und in den Armaturen.
Am Bett im Schlafzimmer fanden wir eine Gästebeurteilung durch vorherige Gäste vom 16.02.2013 ( wir haben die Suite am 05.04.2013 ) bezogen.
Ich habe dann die Rezeption um eine andere Suite gebeten. Dies wurde verwehrt, da keine andere Suite frei wäre. Das Hotel sei ausgebucht.
Es wurden 2 nette Reinigungsfrauen in die Suite geschickt, welche dann mehr als 1 Stunde bemüht waren, das " Zimmer " zu reinigen. Wir standen die ganze Zeit dabei und konnten uns nicht einmal duschen etc.....

Auch nach 1 Stunde war keine Besserung der Sauberkeit in Aussicht. Plötzlich bot man uns den Wechsel in ein neues Zimmer an. Diesmal war die Suite in der 4. Etage. Gleiche Ausstattung .....aber vermeintlich sauber.
Na ja.....wenn man davon absieht, dass der Putz an den Wänden abbrökelte und massive Wasserschäden an der Außenwand im Schlafzimmer zu sehen waren.

Als Entschädigung gab es durch das Hotelpersonal eine Flasche Moet. Diese haben wir dann
abends wegschütten müssen, da diese bereits ohne Kohlensäure war.

2 Nächte im Tahiti Nui in Papeete sind ein echtes Erlebnis.......

• Aufenthalt April 2013, Paar
Aarau, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2013

Wir haben insgesamt zwei Nächte im Tahiti Nui verbracht. Eine Nacht nach Ankunft in Tahiti und eine Nacht vor unserer Abreise.

Das Hotel liegt gleich neben dem Stadtkern an einer stark befahrenen Strasse. Aber aufgrund der Zimmerlage hat uns das nicht gestört.

Das Hotel ist modern eingerichtet und sauber. Unsere Zimmer waren jeweils recht geräumig und das Bad toll. Die Matratze war zwar etwas weich, aber wir haben trotzdem gut geschlafen.

Für diese Zwischenstops und zum Erkunden der Stadt war das Hotel gut.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Deutsch Wagram, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2013

Mein Mann und ich waren innerhalb von 20 Jahren schon zum 5. Mal in Papeete-die schönsten Urlaube waren 1992 und 1994-seither ging's bergab.Der Mittelklassetourismus wurde ignoriert-nur Luxushotels wurden gebaut-so viele Superreiche gibt es gar nicht! Das Hafenviertel,in dem wir gerne 1-2 Tage vor unserem Rückflug verbringen,ist verfallen -Superreiche wohnen hier nicht und besuchen auch nicht die bezaubernden Roulottes am Hafen! Umso mehr freute uns ,dass wir das Hotel Tahiti Nui gefunden haben-leistbarer Luxus,netter Empfang,wunderschöne Zimmer auch für 1 Nacht,schönes Restaurant,nette Bar,Pool-so kann man einen Südsee-Urlaub schön ausklingen lassen-wir kommen wieder!

• Aufenthalt Januar 2013, Familie
Zwettl Stadt, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2012

haben dieses hotel zum akklimatisieren in tahiti für 2 nächte gebucht. das hotel liegt sehr zentral, man kommt zu fuß zum hafen, zum markt, ect.. das personal war sehr freundlich und hilfsbereit. das zimmer war sehr groß, die betten ebenso- american standart.. das bad ebenfalls groß, modern eingerichtet mit viel ablagefläche. trotz seiner zentrlane lage ist es in der nacht sehr ruhig, man kann ungestört schlafen. die transfers vom flughafen zum hotel und vom hotel zum schiff klappten reibungslos.

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2011

Für einen Transit-Aufenthalt in Papeete hatten wir dieses Hotel mitten im Stadtzentrum gebucht. Die Lage ist sehr zentral: Zum berühmten Markt, zum Hafen mit seinen Roulottes am Abend und den Hauptsehenswürdigkeiten sind es keine 5 Minuten zu Fuß. Der Transfer zum Flughafen ist ebenfalls sehr schnell (10 Minuten ohne Verkehr).

Bei unserer Ankunft wurden wir in eine Suite upgegradet. Diese ist riesig und mit vollausgestatteter Küche, einem Bad mit Wanne und Dusche sowie separater Toilette eingerichtet. Die Ausstattung ist modern gehalten, sehr offen und freundlich. Sehr sauber.

Fazit: Für einen einfachen Aufenthalt sehr zu empfehlen. Auch 2-3 Nächte könnte man hier sicherlich problemlos verbringen.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Papeete.
Manava Suite Resort Tahiti
InterContinental Resort Tahiti
Le Meridien Tahiti
Le Meridien Tahiti
Nr. 1 von 4 in Papeete

Sie waren bereits im Hotel Tahiti Nui? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Tahiti Nui

Anschrift: Avenue du Prince Hinoi, Papeete, Französisch-Polynesien
Lage: Französisch-Polynesien > Gesellschaftsinseln > Tahiti > Papeete
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 4 Hotels in Papeete
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Tahiti Nui 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, Expedia, Agoda, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Tahiti Nui daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tahiti Nui
Hotel Tahiti Nui Papeete

Wenn Sie Hotel Tahiti Nui besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.