“Gutes Hotel im Zentrum der Stadt” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Tahiti Nui

Hotel Tahiti Nui gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Tahiti Nui
4.0 von 5 Hotel   |   Avenue du Prince Hinoi, Papeete, Französisch-Polynesien   |
Nr. 2 von 5 Hotels in Papeete
Aarau, Schweiz
“Gutes Hotel im Zentrum der Stadt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2013

Wir haben insgesamt zwei Nächte im Tahiti Nui verbracht. Eine Nacht nach Ankunft in Tahiti und eine Nacht vor unserer Abreise.

Das Hotel liegt gleich neben dem Stadtkern an einer stark befahrenen Strasse. Aber aufgrund der Zimmerlage hat uns das nicht gestört.

Das Hotel ist modern eingerichtet und sauber. Unsere Zimmer waren jeweils recht geräumig und das Bad toll. Die Matratze war zwar etwas weich, aber wir haben trotzdem gut geschlafen.

Für diese Zwischenstops und zum Erkunden der Stadt war das Hotel gut.

• Aufenthalt April 2013, Paar

Deutsch Wagram, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2013

Mein Mann und ich waren innerhalb von 20 Jahren schon zum 5. Mal in Papeete-die schönsten Urlaube waren 1992 und 1994-seither ging's bergab.Der Mittelklassetourismus wurde ignoriert-nur Luxushotels wurden gebaut-so viele Superreiche gibt es gar nicht! Das Hafenviertel,in dem wir gerne 1-2 Tage vor unserem Rückflug verbringen,ist verfallen -Superreiche wohnen hier nicht und besuchen auch nicht die bezaubernden Roulottes am Hafen! Umso mehr freute uns ,dass wir das Hotel Tahiti Nui gefunden haben-leistbarer Luxus,netter Empfang,wunderschöne Zimmer auch für 1 Nacht,schönes Restaurant,nette Bar,Pool-so kann man einen Südsee-Urlaub schön ausklingen lassen-wir kommen wieder!

• Aufenthalt Januar 2013, Familie
Zwettl Stadt, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2012

haben dieses hotel zum akklimatisieren in tahiti für 2 nächte gebucht. das hotel liegt sehr zentral, man kommt zu fuß zum hafen, zum markt, ect.. das personal war sehr freundlich und hilfsbereit. das zimmer war sehr groß, die betten ebenso- american standart.. das bad ebenfalls groß, modern eingerichtet mit viel ablagefläche. trotz seiner zentrlane lage ist es in der nacht sehr ruhig, man kann ungestört schlafen. die transfers vom flughafen zum hotel und vom hotel zum schiff klappten reibungslos.

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2011

Für einen Transit-Aufenthalt in Papeete hatten wir dieses Hotel mitten im Stadtzentrum gebucht. Die Lage ist sehr zentral: Zum berühmten Markt, zum Hafen mit seinen Roulottes am Abend und den Hauptsehenswürdigkeiten sind es keine 5 Minuten zu Fuß. Der Transfer zum Flughafen ist ebenfalls sehr schnell (10 Minuten ohne Verkehr).

Bei unserer Ankunft wurden wir in eine Suite upgegradet. Diese ist riesig und mit vollausgestatteter Küche, einem Bad mit Wanne und Dusche sowie separater Toilette eingerichtet. Die Ausstattung ist modern gehalten, sehr offen und freundlich. Sehr sauber.

Fazit: Für einen einfachen Aufenthalt sehr zu empfehlen. Auch 2-3 Nächte könnte man hier sicherlich problemlos verbringen.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Bremen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2011

Modernes neues Hotel. Alleines nüchtern modern und dunkel eingerichtet. Wir hatten eine Suite mit Balkon gemietet. Die Schlafzimmer waren über eine schmale Treppe zu erreichen. Der Wohnbereich war mit einem Eßtisch und der Kochnische verbunden. Das Personal war höflich aber nicht hilfbereit. Man muß sein Gepäck selbst ins Zimmer tragen.
Der Fähranleger und der Markt sind nur wenige Gehminuten entfernt.

• Aufenthalt März 2011, Paar
Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2011

Das Tahiti Nui ist ein typisch cooles modernes Hotel, dunkel möbliert und viel zu wenig Beleuchtung, Es war uns doch etwas zu düster. Wir hatten eine Suite, zu derem Schlafzimmer man über Stiegen in ein Obergeschoß gehen mußte, und wenn da nicht alles an Licht eingeschalten war, mußte man schon aufpassen wo man hintritt. Zimmer sauber und ruhig und mit Kochnische eingerichtet, sodass man sich durchaus selbstversorgen konnte. Das Service freundlich aber nicht sehr hilfsbereit, so mußte man die Koffer schon selbst ins Zimmer bringen. Der kleine Pool auf einer Terrasse war nett aber ohne jegliche Schirme, die Schatten spenden konnten. Das Frühstück im Frühstücksraum - der ebenfalls sehr dunkel war - eher bescheiden. Alles in allem ein Hotel für eine Nacht oder kurzem Stopover in Tahiti.

• Aufenthalt September 2011, Paar

Sie waren bereits im Hotel Tahiti Nui? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Tahiti Nui

Anschrift: Avenue du Prince Hinoi, Papeete, Französisch-Polynesien
Lage: Französisch-Polynesien > Gesellschaftsinseln > Tahiti > Papeete
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 5 Hotels in Papeete
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Tahiti Nui 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Travelocity, Expedia, Booking.com, Tingo, Despegar.com, BookingOdigeoWL, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Tahiti Nui daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tahiti Nui
Hotel Tahiti Nui Papeete

Wenn Sie Hotel Tahiti Nui besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.