“zwischenstopp” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Tahiti Nui

Hotel Tahiti Nui gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Tahiti Nui
4.0 von 5 Hotel   |   Avenue du Prince Hinoi, Papeete, Französisch-Polynesien   |
Nr. 2 von 5 Hotels in Papeete
Zwettl Stadt, Österreich
“zwischenstopp”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2012

haben dieses hotel zum akklimatisieren in tahiti für 2 nächte gebucht. das hotel liegt sehr zentral, man kommt zu fuß zum hafen, zum markt, ect.. das personal war sehr freundlich und hilfsbereit. das zimmer war sehr groß, die betten ebenso- american standart.. das bad ebenfalls groß, modern eingerichtet mit viel ablagefläche. trotz seiner zentrlane lage ist es in der nacht sehr ruhig, man kann ungestört schlafen. die transfers vom flughafen zum hotel und vom hotel zum schiff klappten reibungslos.

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde

4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2011

Für einen Transit-Aufenthalt in Papeete hatten wir dieses Hotel mitten im Stadtzentrum gebucht. Die Lage ist sehr zentral: Zum berühmten Markt, zum Hafen mit seinen Roulottes am Abend und den Hauptsehenswürdigkeiten sind es keine 5 Minuten zu Fuß. Der Transfer zum Flughafen ist ebenfalls sehr schnell (10 Minuten ohne Verkehr).

Bei unserer Ankunft wurden wir in eine Suite upgegradet. Diese ist riesig und mit vollausgestatteter Küche, einem Bad mit Wanne und Dusche sowie separater Toilette eingerichtet. Die Ausstattung ist modern gehalten, sehr offen und freundlich. Sehr sauber.

Fazit: Für einen einfachen Aufenthalt sehr zu empfehlen. Auch 2-3 Nächte könnte man hier sicherlich problemlos verbringen.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Bremen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2011

Modernes neues Hotel. Alleines nüchtern modern und dunkel eingerichtet. Wir hatten eine Suite mit Balkon gemietet. Die Schlafzimmer waren über eine schmale Treppe zu erreichen. Der Wohnbereich war mit einem Eßtisch und der Kochnische verbunden. Das Personal war höflich aber nicht hilfbereit. Man muß sein Gepäck selbst ins Zimmer tragen.
Der Fähranleger und der Markt sind nur wenige Gehminuten entfernt.

• Aufenthalt März 2011, Paar
Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2011

Das Tahiti Nui ist ein typisch cooles modernes Hotel, dunkel möbliert und viel zu wenig Beleuchtung, Es war uns doch etwas zu düster. Wir hatten eine Suite, zu derem Schlafzimmer man über Stiegen in ein Obergeschoß gehen mußte, und wenn da nicht alles an Licht eingeschalten war, mußte man schon aufpassen wo man hintritt. Zimmer sauber und ruhig und mit Kochnische eingerichtet, sodass man sich durchaus selbstversorgen konnte. Das Service freundlich aber nicht sehr hilfsbereit, so mußte man die Koffer schon selbst ins Zimmer bringen. Der kleine Pool auf einer Terrasse war nett aber ohne jegliche Schirme, die Schatten spenden konnten. Das Frühstück im Frühstücksraum - der ebenfalls sehr dunkel war - eher bescheiden. Alles in allem ein Hotel für eine Nacht oder kurzem Stopover in Tahiti.

• Aufenthalt September 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2011

Das Hotel liegt fussläufig zur Innenstadt und zum Hafen. Es ist trotzdem ruhig (wenn man kein Zimmer zur Strassenseite hat) ein kleiner Outdoor-Pool auf der Dachterrasse steht zur Verfügung, wenn man die brennende Sonne aushalten kann (leider keine Beschattung) Die Zimmer sind modern und funktional eingerichtet und sauber - was in Tahiti nicht immer vorausgesetzt werden kann.
Das ausgezeichnetes Hotel - Restaurant "Velvet" ist sehr zu empfehlen, ebenso die Lounge-Bar "Chocco Latte".

• Aufenthalt März 2011, Paar
Hoteltahitinui, Responsable réception von Hotel Tahiti Nui, hat diese Bewertung kommentiert, 15. April 2011
Iaorana, Guten tag,
Vielen danke fur ihre Kommentar uber unsere Hotel.
Wir sind sehr zufrieden das sie, ein angehnem aufenthalt gehabt haben, und hoffen das sie in Franzosische Polynesia wiederkommen werden.
Mauruuru, Danke schon.
Philippe.
2201 Gerasdorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2010

Wir waren im Märzl 2010 5 Wochen in der Südsee. Gleich zu Beginn unserer Reise hatten
wir 2 Nächte im Tahiti Nui Hotel gebucht. Hotel und Zimmer modern eingerichtet und vor allem sehr sauber. Das Frühstück war reichlich und immer frisch. Lage sehr ideal, da der Markt und der Hafen nur einige Gehminuten entfernt sind. Auch der Pool war sehr
sauber. Richtig angenehm nach einem Marktbesuch sich im Pool zu erfrischen.
Am Hafen kommen jeden Tag ab 17 Uhr die Roulettes, wo man sehr gut und billig essen kann. Kann man nur empfehlen.
Desweiteren machten wir einen Ausflug, über einen großen Teil der Insel, welcher sehr
interessant war.

• Aufenthalt März 2010, Paar
Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2010

Ein modernes, sauberes und gemütliches Hotel in der Innenstadt von Papeete mit einem sehr schönen Pool zum eingewöhnen.
Das Tahiti Nui Hotel war die erste Station unserer Reise und wir habe insgesamt vier Nächte hier verbracht. Die kurzen Wege in die Stadt und zur Markthalle macht eine Verpflegung im Hotel überflüssig. Frühstück, Snacks und abendessen findet man günstiger in der Stadt.
Unser Zimmer war zum Poll ausgerichtet und daher sehr ruhig und angenehm. Der Pool liegt auf einer Dachterrasse und bietet gerade in den ersten Tagen einer Südseereise die benötigte Abkühlung.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar

Sie waren bereits im Hotel Tahiti Nui? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Tahiti Nui

Anschrift: Avenue du Prince Hinoi, Papeete, Französisch-Polynesien
Lage: Französisch-Polynesien > Gesellschaftsinseln > Tahiti > Papeete
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 5 Hotels in Papeete
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Tahiti Nui 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Odigeo, Odigeo, Weg, ab-in-den-urlaub, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Tahiti Nui daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tahiti Nui
Hotel Tahiti Nui Papeete

Wenn Sie Hotel Tahiti Nui besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.