“nettes Lokal an der Uferpromenade” 5 von 5 Sternen

+689 506025
Platz Nr. 10 von 43 Restaurants in Papeete
Preisbereich: USD 25 - USD 100
Küche: vielseitig
Geeignet für: Familienfreundlich, Bar-Szene, Gruppen, Geschäftsessen, Terassenrestaurant, Firmenevent
Wien
“nettes Lokal an der Uferpromenade”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2010

Les 3 Brasseurs ist eines der beliebtesten Lokale in Papetee, direkt an der Uferpromenade gelegen mit vielen Tischen im Freien. Wir waren am Nachmittag mit einem FLug aus Bora Bora gekommen, der Weiterflug auf die Osterinsel startete jedoch erst um ca 0:30 sodass wir uns die Zeit in Papetee vertreiben mussten udn auf Les 3 BRasseurs stießen. DasAngebot umfasst hauptsächlich Snacks wie zB Burger, Clubsandwich etc ergänzt durch eine große Auswahl an Bieren und sonstigen Getränken. Insgesamt ein sehr nettes legeres Lokal, das wir jedenfalls wieder besuchen würden.

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Frankfurt
“Unser Lieblingsrestaurant in Papeete”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2010

Wir waren während unseres Südsee-Trips zweimal stopover auf Tahiti, und haben jedesmal im Les 3 Brasseur gegessen, getrunken und uns vom anstrengenden Tag in Papeete erholt. Das dort selbst gebraute Bier ist zwar (wie alles in Papeete) sehr teuer, aber dafür scheckt es (wie auch das Essen dort) sehr lecker, man wird mit sehr gutem Service und nettem Ambiente entlohnt. Nach Feierabend kommen alle Angestellten und Arbeiter, die es sich leisten können, ins 3 Brasseur und genehmigen sich ein oder auch mehrere Bierchen, um den Tag ausklingen zu lassen. Touristen sind ebenfalls gut vertreten, aber nicht übermäßig. Teilweise spielen dort abends auch Live-Bands.

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen