“Unser Lieblingsrestaurant in Papeete” 5 von 5 Sternen

+689 506025
Platz Nr. 10 von 43 Restaurants in Papeete
Preisbereich: USD 25 - USD 100
Küche: vielseitig
Geeignet für: Familienfreundlich, Bar-Szene, Gruppen, Geschäftsessen, Terassenrestaurant, Firmenevent
Frankfurt
“Unser Lieblingsrestaurant in Papeete”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2010

Wir waren während unseres Südsee-Trips zweimal stopover auf Tahiti, und haben jedesmal im Les 3 Brasseur gegessen, getrunken und uns vom anstrengenden Tag in Papeete erholt. Das dort selbst gebraute Bier ist zwar (wie alles in Papeete) sehr teuer, aber dafür scheckt es (wie auch das Essen dort) sehr lecker, man wird mit sehr gutem Service und nettem Ambiente entlohnt. Nach Feierabend kommen alle Angestellten und Arbeiter, die es sich leisten können, ins 3 Brasseur und genehmigen sich ein oder auch mehrere Bierchen, um den Tag ausklingen zu lassen. Touristen sind ebenfalls gut vertreten, aber nicht übermäßig. Teilweise spielen dort abends auch Live-Bands.

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen