“Es gibt kein Bier auf auf Papeete.....” 1 von 5 Sternen

+689 506025
Platz Nr. 11 von 46 Restaurants in Papeete
Preisbereich: USD 25 - USD 100
Küche: vielseitig
Geeignet für: Familienfreundlich, Bar-Szene, Gruppen, Geschäftsessen, Terassenrestaurant, Firmenevent
Deutsch Wagram, Österreich
“Es gibt kein Bier auf auf Papeete.....”
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2013

Nach einem heißen Shoppingnachmittag,freuten wir uns auf ein gutes,kaltes Bier,vor 8 und vor 13 Jahren war dieses Lokal unser Geheimtipp.Heuer reinigte die Servicedame lieber alle Tische ,als eine Bestellung aufzunehmen(-nur wir kamen neu ins Lokal). Nach 10 Minuten Ignoriert -werden,beschlossen wir unser Bier in einem anderen Lokal zu konsumieren!

• Aufenthalt Januar 2013

Düsseldorf
“Restaurant mit Brauerei”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2012

Nettes uriges Restaurant mit eigener Brauerei im Restaurant hinter Glas. Gutes Bier!
Eigentlich das einzig wirklich gemütliche Lokal, das wir in Papeete gefunden. Abends Lifemusik, die kann laut werden. Sehr zentrale Lage am Hafen.
Die Preise sind ok, die Speisekarte europäisch und polynesisch.

Aufenthalt Dezember 2012
“Ausgezeichnet”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2012

Ausgezeichnetes Essen bei tollem Ambiente bekommt man in diesem Restaurant. War wirklich sehr lecker und die Kellner/innen sehr, sehr freundlich. Preis-/Leistungsverhältnis auch OK.

Aufenthalt November 2012
Wien
“Nettes Lokal im Zentrum von Papeete”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2011

Nettes uriges Lokal mit eigenen Brauerei. Große Bierauswahl. Das Lokal hat einen großen Gastgarten an der Straßenseite (rauchen erlaubt). Eigentlich das einzig wirklich gemütliche Lokal das wir in Papeete gefunden haben (waren desshalb auch 3mal dort). Die Preise halten sich für französisch poöinesische Verhältnisse in Grenzen (immer noch teuer genug). Das Lokal bietet auch kleine Snacks uns Spezialiäten aus dem Elsass (z,b, Flammenkuchen, die elsässische Variante der Pizza)

• Aufenthalt April 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Loiching, Deutschland
“Gutes Lokal mit super Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2011

Das Lokal liegt direkt an der Uferpromenade in Papetee. Von einem der im freien gelegenen Tische hat man eine gute Position um das treiben um einen rum zu beobachten. Es stehen mehrere selbstgebraute Biere auf der Karte und selbst uns Bayrischen Touristen hat es sehr gut geschmeckt. Abends kann es schon mal voll werden da viele Einheimische das Lokal für ihre After Work Partys nutzen. Für ein gutes Abendessen mit einigen Absackern ist es sehr zu Empfehlen

• Aufenthalt Oktober 2010
    • 4 von 5 Sternen Ambiente