“Große Auswahl zu vernünftigen Preisen” 4 von 5 Sternen

331 2134
Platz Nr. 11 von 80 Restaurants in Suva
Preisbereich: USD 5 - USD 20
Essen, Deutschland
“Große Auswahl zu vernünftigen Preisen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2014 über Mobile-Apps

Wir waren gestern während unserem Ausflug nach Suva im Old Mill Cottage essen. Wir hatten ein bonless chicken curry und ein vegitarian curry, dazu hatten wir eine frische Kokosnuss und einen Mangosaft für 26F$.

Aufenthalt Mai 2014

“In Ordnung”
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2011

Im Old Mill Cottage in Suva, Fidschi, werden sowohl fidschianische als auch fijianisch-indische Speisen angeboten. Die Speisen befinden sich in der Auslage, wo sie warmgehalten werden und von wo der Kunde sein Essen unmittelbar auswählen kann. Die Qualität ist in Ordnung, liegt jedoch meines Erachten unter dem Niveau anderer Anbieter in Suva. Häufig trifft man im Old Mill Cottag westliche Expats, die auf der Veranda des Cottage ihre Mittagspause verbringen.

Aufenthalt April 2011