“Fast wie eine Wüste” 4 von 5 Sternen

112 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 157 "Hilfreich"-
“Fast wie eine Wüste”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2012

Nahe der Stadt Sigatoka ist ein cooler Platz zum Ausruhen. Bis zum Meer sind die Sanddünen, die am besten am frühen Morgen oder späten Nachmittag besucht wird. Dann ein paar Touristen und wir haben den Strand für sich allein. Mittags gibt es sehr heiß, also brauchen Sie, um sich mit Wasser. Der Strand ist hübsch und hat schwarzen Sand. Seien Sie vorsichtig mit dem Schwimmen im Meer, weil die Wellen sehr hoch sind. Auf den höchsten Dünen lohnt einen längeren Aufenthalt, weil er ein großartiger Blick auf die Sigatoka und der Küste ist. Ich traf Menschen, die vor Ort für wenig Geld für die Arbeit der Führung gefragt, aber an diesem Punkt ist es nicht notwendig. Der Ort kann man ein Taxi oder einen Bus unterwegs von der Stadt Sigatoka. Ich empfehle, einen kleinen Teil der Wüste in der Nähe das Meer sehen

Aufenthalt Juli 2011

Dublin
104 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 57 "Hilfreich"-
“War okey”
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2011

War etwas enttaescht. Allerdings war unsere Gruppe mehr auf Sandboarden als auf Sightseeing aus. Die Stelle, wo wir waren, da waren die Sand dunes mit Grass ueberwachsen und ich fand es irgentwie nicht so toll. Schade. Ich wuerde es jedem empfehlen mit etwas mehr Zeir hierher zukommen und auf eigene Faust zu laufen, damit man die besten Stellen errreichen kann und nicht nur am Rand einen Einblick bekommt.

Aufenthalt Mai 2011