“Der beste Urlaub überhaupt” 5 von 5 Sternen

Outrigger on the Lagoon Fiji
4.5 von 5 Resort   |   P.O. Box 173, Sigatoka, Viti Levu, Fidschi   |
Nr. 3 von 10 Hotels in Sigatoka
melbourne
“Der beste Urlaub überhaupt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2008

Danke Outrigger für den besten Urlaub, den wir je erlebt haben!

Ich verreiste mit meinem Mann und unsern Kindern im Alter von 8 und 10.

Es dauerte in der Umgebung des Outriggers weniger als ein paar Stunden sich der "Fidschi-Zeit" anzupassen und das Leben und seine einfachen Freuden zu genießen!

Der Pool war schön und der Strand okay (nun, es heißt wegen der Korallen Korallenküste!), fantastische Schnorchelmöglichkeiten bei Flut, saubere Zimmer, herrliche grüne tropische Gärten, ein fantastischer Kids Club usw. Die Angestellten waren einfach äußerst wahrhaftige und freundliche Leute, die Sie nur allzu gerne bedienen!

Das Essen übetraf unsere Erwartungen - riesige Portionen und wir hatten kein "Gourmetessen" erwartet - die Preise waren für ein Resort vernünftig - insbesondere verglichen mit den Preisen in Australien!

Allen kulturellen Aktivitäten konnte man nachgehen ohne das Resort verlassen zu müssen, was für einen sehr erholsamen Urlaub sorgte.

Die Highlights für die Kinder waren das Fröschefangen am Abend und das Krebsefangen am Tag - der Fidschi-Gesang Tag und Nacht war einfach wunderschön und das "Isa Lei", das für uns gesungen wurde, als wir abreisten, wird eine Erinnerung sein, die wir nie vergessen werden.

Wir hatten an diesem Resort nichts zu beanstanden und wir haben es versucht - unsere einzige Sorge war das Schnorcheln - es dauerte wegen der Ebbe 4 Tage, bis wir die Ausrüstung ausleihen konnten. Falls Sie also ankommen und das Schnorcheln um 7 Uhr morgens beginnt, sollten Sie aufstehen und sich aufmachen! Es lohnt sich!

Und Sie sollten unbedingt den Ökopark besuchen um sich die Leguane anzuschauen!

Sie waren bereits im Outrigger on the Lagoon Fiji? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Outrigger on the Lagoon Fiji

Anschrift: P.O. Box 173, Sigatoka, Viti Levu, Fidschi
Lage: Fidschi > Viti Levu > Coral Coast > Sigatoka
Nr. 1 der Familienhotels in Sigatoka
Nr. 2 der Spa-Hotels in Sigatoka
Nr. 3 der Strandhotels in Sigatoka
Nr. 3 der Romantikhotels in Sigatoka
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Outrigger on the Lagoon Fiji 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Cancelon, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Outrigger on the Lagoon Fiji daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Outrigger On The Lagoon Fiji Sigatoka
Outrigger Resort Sigatoka
Outrigger Sigatoka
Fiji Outrigger
Fiji Lagoon Outrigger

Wenn Sie Outrigger on the Lagoon Fiji besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.